Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Beziehung beenden trotz geilem Sex?

Beziehung beenden trotz geilem Sex?

23. April 2007 um 11:40 Letzte Antwort: 28. April 2007 um 8:42

Moin zusammen,

ich bin in einer mittlerweile 3-jährigen Beziehung. Das Merkwürdige an der Beziehung ist, dass mein Freund und ich uns andauernd streiten, verschiedene Meinungen haben und uns deshalb sogar manchmal tage- bis wochenlang ausm Weg gehen. Fazit: Wir sind von Grund auf verschieden und harmonieren ÜBERHAUPT nicht zusammen AUßER beim Sex. Und da kommt der Punkt: Der Sex ist gigantisch, wir haben dieselben Vorlieben, bzw. wenn einer mal etwas Neues ausprobieren möchte scheut sich der Andere nicht davor es einfach auch mal auszuprobieren. Wir haben in etwa dieselben Fantansien, leben diese auch aus...was soll ich sagen: Es PASST einfach!.

Findet ihr das normal? Also dass man sich im alltäglichen Leben überhaupt nicht versteht, sich nur streitet aber dann im Bett alles total super läuft? Ich kenne das nur andersrum, also das man sich ansonsten gut versteht aber es im Bett nicht sonderlich gut läuft. Kann ja sein, dass es das wirklich auch andersrum gibt. Nur WIESO kann der Sex so wahnsinnig gut sein wenn man sich einen Tag vorher oder sogar nur Stunden vorher extrem gefetzt hat und man eigentlich einen wahnsinnigen Brass auf den anderen hat????

Das Problem ist auch, während wir Sex miteinander haben, schalt ich mein Gehirn (logischerweise) aus und alle Probleme sind sozusagen vergessen. Ich genieße dann nur noch den guten Sex. Aber sobald alles vorbei ist kommen die ganzen Probleme wieder hoch und meistens streiten wir dann sofort wieder (nach dem Sex). Das ist doch nicht normal. Und es macht mich auch in gewisser traurig, dass es nur beim Sex gut läuft.

Ich weiß nicht weiter. Einerseits liebe ich ihn und der Sex ist ja wirklich auch gut aber andererseits passt alles andere nicht.

Einige werden mir hier vielleicht vorschlagen werden, eine reine Sexbeziehung zu führen aber das kommt nicht in Frage (obwohl wir mittlerweile wahrscheinlich sogar eine solche führen).

Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihn auf Sexentzug stellen?

Mehr lesen

23. April 2007 um 11:48

Hallo
ich habe genau das gleiche problem wie du,andauernt streit und der sex ist super und danach wieder streit.wir sind mittlerweile 5jahre zusamm können nicht mit und nicht ohne einander.
ich weis auch nicht was ich machen soll ist echt komisch

Gefällt mir
23. April 2007 um 12:07

Ja,
haben erst jetzt am Wochenende mal drüber gesprochen. Aber er nimmt das irgendwie dann immer mit Humor, grinst mich an und sagt dann so was wie: "Vielleicht streiten wir ja absichtlich, DAMIT der Sex so geil ist!" Dann lacht er und nimmt mich in Arm. Aber ich glaube, er hat nicht begriffen, dass mir das wirklich wichtig ist. Für ihn scheint das ein kleines Problemchen zu sein und solange der Sex trotzdem regelmäßig und gut ist, macht er sich darüber wohl keinen Kopf.

Gefällt mir
23. April 2007 um 12:31

@rainbow
Ich werd das mit dem Sexentzug mal in Betracht ziehen. Das Problem dabei ist nur, welche Ausrede soll ich ihm denn jedesmal auftischen? Ich meine wir sehen uns ja nur am Wochenende und da haben wir im Durchschnitt 3-4 mal Sex. Was soll ich ihm denn dann die ganzen Wochen (weiß ja nicht wie lange ich das mit dem Entzug durchziehe) immer erzählen, weshalb ich nicht möchte? Er wird sich dann auch sicher fragen, ob irgendwas nicht stimmt weil sonst haben wir ja regelmäßigen Sex. Das ist dann total auffällig.

Oder ich darf es einfach gar nicht erst soweit kommen lassen und muss mich jeder Umarmung und Annäherung geschickt entziehen. Gar nicht so leicht da ich selbst den Sex total schön finde.

Mal schauen!

Gefällt mir
23. April 2007 um 12:58

Ja,
wir streiten hauptsächlich am Wochenende. Es kommt aber auch vor, dass wir uns unter der Woche streiten und dann sehen wir uns manchmal das Wochenende nicht und wenn wir uns dann das andere Wochenende sehen, sind wir so heiß aufeinander, dass wir quasi sofort Sex haben und gar nicht richtig miteinander reden, also über das was vorgefallen ist, dem Streit usw.

Gefällt mir
23. April 2007 um 16:40

@schwarzerschmetterling 1
Hey, ich würde die Beziehung beenden. Dir muss es ja schon echt scheisse in der Beziehung gehen, wenn du mit dem Problem ins Forum kommst. Du wirst einen Mann finden mit dem du glücklich bist und dann ebenfalls geilen Sex haben wirst. Und dann nicht nur geilen Sex sonder geilen Sex + geile Beziehung. Der Sex ist dann noch gigantischer weil du ihn echt genießen kannst. Hast nicht dauernt so komische Fragen im Kopf "Ist er nur wegen der F....rei mit mir zusammen". Ich war in der gleichen Situation wie du jetzt. Ich kenn das Problem.

Gefällt mir
28. April 2007 um 8:42

Sexbeziehung
macht doch einfach eine Sexbeziehung. Ist doch prima...

Gefällt mir