Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Beziehen Frauen beim Masturbieren den Po mit ein?

Letzte Nachricht: 25. November 2013 um 9:56
V
viola_11931616
02.10.13 um 16:48

Wenn ihr es euch besorgt und gut drauf seid, bezieht ihr dann euer Poloch mit in euer Spiel ein? In welcher Form? kommt es euch dann stärker? Kommt ihr evtl. auch nur durch Analstimulation? Bekommt ihr auch Anal-Orgasmen?

Mehr lesen

J
jinan_12920102
03.10.13 um 1:30

Bei mir
ich mag meinen po und fasse ihn gerne etwas grober an. ich mag es auch, wenn er es bei mir macht. finger stecke ich nicht rein aber ich kreise und reibe dran. von einen po-orgasmus habe ich noch nicht gehört aber wenn man so richtig geil ist, pocht es ja da auch. ich liebe es, wenn es zu spüren ist, wie es auf und zu geht. es vereinfacht den vaginalen orgasmus aber ich habe noch nie etwas von einem anal orgasmus gehört oder gespürt.

1 -Gefällt mir

R
ronda_11945387
30.10.13 um 10:06

Ja
ich beziehe mein poloch oft mit ein.

anfangs umkreise ich meistens das loch und schiebe dann einen oder zwei finger rein. das verbessert bei mir den orgasmus um welten.
manchmal mache ich auch nur anal, dann mit einem dildo.

vibrator mag ich hinten nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nada_12158021
22.11.13 um 11:45

Klar
Analerotik verbessert den Orgasmus
Finger, Dildo oder Analkugeln helfen dabei

Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
25.11.13 um 9:56

Gehört
auch in und zu meiner ...
Da ich In und Rundum meine Anus recht empfindlich bin, geht es recht schnell mit dem O.

Gefällt mir

Anzeige