Home / Forum / Sex & Verhütung / Bewusstlosigkeit beim Sex möglich?

Bewusstlosigkeit beim Sex möglich?

27. Mai 2007 um 17:34 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 20:07

Also, gerade hatte ich mit meinem Freund Sex und dabei habe ich das Gefühl bekommen, jeden Moment bewusstlos zu werden. Auch jetzt fühle ich mich noch so und mir wird die ganze Zeit schwarz vor Augen. In letzter Zeit kommt diese Situation öfters vor, denn wir haben wirklich "harten" Sex, was mir aber auch sehr gefällt. Diese Situation kommt immer vor, wenn ich auf dem Rücken liegen und meine Beine/Füße auf seiner Schulter sind, dabei kann er dann ganz tief in mich eindringen, vielleicht zu tief, denn ich spüre jedesmal bei dieser Stellung einen Schmerz, am Ende der Scheide, wo er dann mit seiner Eichel dranstößt. Aber dieser Schmerz ist auch eher ein positiver Schmerz.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen, oder bin ich da ganz alleine? Und ist eine Bewusstlosigkeit möglich?

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 20:07

Neulich im MSN BLOG
War ein bericht über ne junge Dänin,aeh falsch 2 junge Däninen, die eine Weltrekordversuch gestartet haben, mit sovielen Männern wie möglich Sex zu haben und zwar von Anfang bis Ende, nach Nummer 69 ist wohl eine der beiden zusammen gebrochen bzw. in Ohnmacht gefallen, ob das ne wirkliche GEschichte ist oder nicht weiß ich nicht! Aber sagen wir es mal so, da muß schon VIEL KOMMEN bis Frau zusammenbricht, das war wohl ne Nummer zu hart *lach*

Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram