Forum / Sex & Verhütung

Bewegung beim rammeln

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 23:07
08.06.07 um 19:42

Hallo ihr Männer, klärt mich mal bitte auf. Mein Freund kommt ganz selten, wenn wir miteinander schlafen. Er bewegt sich aber auch kaum raus und rein sondern ist nur tief in mir und mach ganz kleine bewegungen. Wie haltet ihr das denn so? Liegt es an den kleinen bewegungen, dass er nicht kommt?

Mehr lesen

08.06.07 um 19:47

Es kann auch sein,
das du nicht sein typ bist und er denkt,besser als ...

2 -Gefällt mir

08.06.07 um 20:10

Frag ihn doch mal
ich sollte meinen freund wohl auch mal fragen. manchmal glaube ich auch er hat angst mir weh zu tun oder in mir zu kommen da wir natürlich verhüten und er wohl denkt ich könnt schwanger werden

Gefällt mir

08.06.07 um 21:23

Nimm doch
seinen arsch in deine hände und zeig ihm wie mans macht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.07 um 21:25
In Antwort auf

Nimm doch
seinen arsch in deine hände und zeig ihm wie mans macht!

Gute idee
vielleicht sollte ich ihm einfach mal den rhythmus vorgeben!! aber eigentlich dachte ich immer, dass männer da keine nachhilfe benötigen.

Gefällt mir

09.06.07 um 23:07

Also,
ich würd mal sagen: Probiert's in der reiterstellung, da kannst du die sache steuern. Und: verhütet!!! Die "natürliche" Verhütung wird von ärzten heut glau ich nur noch empfohlen, wenn man kinder haben will, um mit höherer wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Zur verhütung glaub ich mist. Wie lang und wie innig seid ihr denn zusammen? Vielleicht hat er echt schiss davor ein kind zu zeugen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers