Home / Forum / Sex & Verhütung / Bevorzugte Stellungen der Frauen

Bevorzugte Stellungen der Frauen

22. März 2010 um 16:33

Hallo zusammen,

unszwar.. ich bin schon länger mit meiner Freundin zusammen und als wir beide das erste mal mit einander hatten war es super. ich habe gehört wie sie ein orgasmus hatte jedoch(hat über eine Stunde gedauert und ich bin nicht gekommen) beim zweiten mal war nichts zu hören.. (es hat "nur" ca. 40 min oder so gedauert, ich bin gekommen aber sie nicht).. könnt ihr mir sagen warum.. ? oder was ich falsch gemacht habe ? und könnt ihr mir tipps geben wie oder was ich machen soll ?

z.b. das ich sie mit meiner zunge befriedige gefällt ihr aber einnen wirklichenm orgasmus kriegt sie doch nicht oder muss ich einfahc länger als 5 min machen ?

oder mit dem finger ?

hilft mir bitte !!

23. März 2010 um 5:57

Nicht alles übereilen
also hilfen will ich dir mal nicht aber helfen gerne

1. also erstmal was grundsätzliches. du kannst nicht gleich nach dem 2ten mal schlafen mit deiner freundin erwarten, dass alles perfekt ist und ihr gleich den super mega geilen sex habt. sowas braucht immer zeit. ganz wichtig.

dann bekommt auch nicht immer jede frau jedesmal beim sex einen orgasmus. das ist zwar auch nicht die regel, kommt aber häufig vor.

2. nur weil du hörst, dass sie anscheinend einen orgasmus hat heißt das noch lange nicht, dass sie einen orgasmus wirklich hat.
nun es gibt viele frauen, die einen orgasmus vortäuschen. aus den unterschiedlichsten gründen.
der einen dauerts zu lange, die andere hat einfach keinen bock grad oder die andere möchte ihren liebsten nicht unglücklich machen und da der arme kerl ja schon 1 stunde ackert wird mal nen orgasmus vorgetäuscht.

3. bitte bedenke, dass jede frau verschieden ist und andere vorlieben hat. deswegen kann ich dir nicht den trick verraten, womit du sie 100%ig zum orgasmus bringst.
das wichtigste in einer beziehung ist die kommunikation!
sprich mit ihr darüber. frag sie was sie gerne hat, was sie mag, was sie zum orgasme fraus bringt. denn das weiß nur sie alleine.


zur zungentechnik lässt sich sagen, dass auch das mal länger als 5 min dauert. frag sie: "soll ich weiter machen?" und dann wird sie dir das schon sagen. rede mit ihr !!
und sonst ein bisschen abwechslung ins zungenspiel bringen. wenn dir nix einfällt, dann schreib deinen namen oder zahlen von 1-10.


ich hoffe konnte dir einige tipps geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 8:45

Hallo
Das ist ganz normal,dass Ihr nicht gleich am Anfang Jedes mal einen Orgasmus habt...Versucht es mal mit einem netten Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!...Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,fingern..Ist kein Problem,wenn Ihr schon mal kommt,macht weiter bis zur 2.Runde..Beim Sex öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für Euch Beide am besten ist...Ihr könnt auch den Penis und die ... mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Sie steckt 1Stück Schokolade in die ... und Du leckst es dann heraus,ist voll geil für Beide...Das wichtigste beim SEx ist immer,dass Ihr locker und entspannt seid,keine Gedanken,einfach fallen lassen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 9:32
In Antwort auf orden1002

Hallo
Das ist ganz normal,dass Ihr nicht gleich am Anfang Jedes mal einen Orgasmus habt...Versucht es mal mit einem netten Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!...Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,fingern..Ist kein Problem,wenn Ihr schon mal kommt,macht weiter bis zur 2.Runde..Beim Sex öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für Euch Beide am besten ist...Ihr könnt auch den Penis und die ... mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Sie steckt 1Stück Schokolade in die ... und Du leckst es dann heraus,ist voll geil für Beide...Das wichtigste beim SEx ist immer,dass Ihr locker und entspannt seid,keine Gedanken,einfach fallen lassen.......


du schreibst auch immer nur das gleiche ....
ich rate davon ab gleich am anfang schon zu solchen mitteln zu greifen oder ein stück schokolade in die vagina deiner freundin zu stecken. das kann nicht nur die vagnialflora aus dem gleichgewicht bringen sondern auch bei einer frischen beziehung alles kaputt machen.

also wenn du dich dennoch dazu entscheiden solltest vorher drüber reden. denn ich kann dir versprechen wenn du sowas machst und du nicht durch zufall eine hast, die gleich darauf steht, kann die beziehung schneller vorbei sein als man will.
solche sachen brauchen sehr viel zeit und vertrauen

(in den meisten fällen. mag ja sein dass orden mit seiner frau das macht aber ich glaub nicht schon beim 2ten / 3ten mal sex)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum wird meine Eichel nicht immer hart beim oralsex ?
Von: louie_12129999
neu
22. März 2010 um 21:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper