Home / Forum / Sex & Verhütung / Bettproblem bitte Hilfe!

Bettproblem bitte Hilfe!

15. Oktober 2005 um 8:28 Letzte Antwort: 17. Oktober 2005 um 12:16

Hallo liebes Forum!

Ich komme gleich zur Sache:

habe nun seit ca. 2 Monaten einen neuen Freund und es ist alles wunderbar!
Ausser: Er kommt beim GV nicht!

An was kann das liegen? Vielleicht am Kondom?
Oder mache ich etwas falsch?

Mir kommt es unterm Sex schon vor als ob es ihm gefallt, er sagt es ja auch! Er kann auch ziemlich lange und mir gefällt es sehr.

Nun an was kann das liegen? Ich traue mich noch nicht ihn zu fragen!

Zur Info: bis jetzt haben wir Reiterstellung und Missionarsstellung versucht!

Danke für eure Meinungen und Tipps

Mehr lesen

15. Oktober 2005 um 10:45

Kenn ich....
Hi, war bei meinem Mann, als ich ihn kennenlernte, auch so...... Weiß nich mehr genau, wann er dann das erste Mal in mir kam, aber so etwa 2 Monate kommt hin....
Bei ihm lags anfangs einfach daran, daß er nicht ausreichend entspannen konnte. Ich habe ihm dann immer wieder gesagt, wie geil ich das finde, wenn er in mir kommt, und irgendwann wars dann soweit
Außerdem sagt er, ihm ist das gar nicht so wichtig, er hätte auch einen "Orgasmus", ohne zu kommen.....
Ich denke, er findet es einfach schöner und wichtiger, möglichst lang "durchzuhalten".

Ganz sicher liegt das nicht an Dir!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2005 um 11:03
In Antwort auf kat_12963196

Kenn ich....
Hi, war bei meinem Mann, als ich ihn kennenlernte, auch so...... Weiß nich mehr genau, wann er dann das erste Mal in mir kam, aber so etwa 2 Monate kommt hin....
Bei ihm lags anfangs einfach daran, daß er nicht ausreichend entspannen konnte. Ich habe ihm dann immer wieder gesagt, wie geil ich das finde, wenn er in mir kommt, und irgendwann wars dann soweit
Außerdem sagt er, ihm ist das gar nicht so wichtig, er hätte auch einen "Orgasmus", ohne zu kommen.....
Ich denke, er findet es einfach schöner und wichtiger, möglichst lang "durchzuhalten".

Ganz sicher liegt das nicht an Dir!

Hallo yps
Meinst du? Das es nicht an mir liegt? Vielleicht bin ich ihm zu langweilig und zu unerfahren (er ist knapp 10 Jahre älter)?

Ich dachte zuerst das es daran liegt das er immer die Dominatere Person ist und ihm das irgendwie nicht passt. Aber als ich dann die Offensive ergriffen hatte passierte auch nichts! Also ich habe gemerkt das es ihm gefallen hat (er ist ein paar jährchen älter als ich).

Meinst du es könnte am Kondom liegen?
Oder könnte es helfen wenn ich ihn beim nächsten Mal unter dem Vorspiel oral verwöhne.
Eigentlich sollte ihn einfach fragen aber im Moment kann ich das noch nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2005 um 12:04

@dermann
Danke für deinen Beitrag!
Ich wusste nicht das es Männer gibt die das können! Ich erwarte nicht das er kommen muss! Möchte nur das es für ihn auch schön ist.

Du denkst also auch das es am "Fallen lassen" happert!? Was könnte ich denn machen das er nicht so gespannt ist? Was würdest du mir empfehlen?

Also um das kurz zu erwähnen: er hat in dem Sinne gar keinen Grund so verspannt zu sein! Ich setze ihn überhaupt nicht unter Druck und erwarte nicht Weiss-Gott-Was von ihm!! Nur um das kurz zu sagen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2005 um 19:33

Bei mir würde es
am Kondom liegen....Also: HIV-Test und Pille....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2005 um 12:16

Hi,
die bisherigen Beiträge treffen den Nagel schon auf den Kopf. Das Problem ist dass wir leider nicht deinen Freund fragen können und raten müssen.

Ich habe etwas ganz ähnliches in einem Beitrag von Sweetness geschrieben, die ein sehr ähliches Problem hat. Vielleicht auch da mal reinlesen.

Manche Männer brauchen ein bischen mehr show im Bett. (stönen ect.) Vielleicht Deiner auch? Viele sind das von Pornos, Exfreundinnen ect gewöhnt. Sie ziehen dann bei einer ruhigen Freundin den Rückschluss, dass es ihr nicht gefiele und dass turnt dann ziemlich ab.

Bei Fragen fragen
Sonnenblume

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club