Home / Forum / Sex & Verhütung / Bettnamen für SEINEN KLEINEN?

Bettnamen für SEINEN KLEINEN?

8. Januar 2007 um 23:30 Letzte Antwort: 9. Januar 2007 um 8:35

Und was fällt Euch hier ein, gefällt Euch, macht Euch an?

Mache auch hier den Anfang:

* geiler Schwanz
* Hammer
* Stange

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 23:32

*lach*
-Prügel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 23:38

Prusst ...
... traut sich das jemand im Bett tatsächlich sagen
(und hat damit mehr Mut als ich)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 23:59

Auch nett...
Rohr
Stehpuller
Latte
Harter


Aah, ich lach mich kaputt. Werd bei Gelegenheit meinen Freund mal mit "Mmmh, deine Stange ist so heiß!" anmachen. Kolben ist auch geil. )))
Ich lach mich scheckig...
Aber Hammer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 0:03

Das Problem ist...
.. dass wenn ich meinen Freund damit antörne und so gewisse Sachen zu ihm sage, muss er sich immer zurückhalten um nicht sofort abzuspritzen. Muss ihn wohl wahnsinnig geil machen. Ich fand dirty talking schon immer geil. Seitdem ich en Anfang gemacht habe macht mein Freund da zum Glück auch meistens mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 1:14

Meine Liste
es muss was sein, dass ihn denken lässt, er hätte den besondersten, der Welt.
Mir persönlich reicht zwar Schwanz, aber so Sachen, wie:
geiler Prengel
Liebesstachel
Goldständer
Stahlbolzen
Dübel
Bohrhammer oder Schlaghammer

für die Autofreaks halt:
Einspritzpumpe
Steuerknüppel
Sein sechs- Gänge Schaltknüppel^^
Stossstange

etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 1:18
In Antwort auf sashi_11928875

Meine Liste
es muss was sein, dass ihn denken lässt, er hätte den besondersten, der Welt.
Mir persönlich reicht zwar Schwanz, aber so Sachen, wie:
geiler Prengel
Liebesstachel
Goldständer
Stahlbolzen
Dübel
Bohrhammer oder Schlaghammer

für die Autofreaks halt:
Einspritzpumpe
Steuerknüppel
Sein sechs- Gänge Schaltknüppel^^
Stossstange

etc...

Wow
ich bin beeindruckt

Wo hast du nur alle die Namen für einen Schwanz her? *gg*

Also geiler Prengel gefällt mir persönlich ja auch noch aber Goldständer oder Stahlbolzen...ich weiß nicht. Mein Freund würde mich bestimmt fragend anschauen und wissen wollen woher ich diese komischen Begriffe eigentlich habe.

Aber ist echt einfallsreich. Wär ich nie drauf gekommen. Wobei ich immer noch Schwanz, Prügel oder Prengel bevorzuge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 1:38

He he..
MONSTER !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 7:22

Wie war das noch
bei dem fild "wie werde ich ihn los in 10 tagen"...

prinzesing sophia?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 8:35

Wie gesagt....
... das ist auch mein Favorit. Ich brauch da nix besonderes. Aber andere vielleicht. Die Begriffe im Bereich Auto waren ja nur für so Kerle wie Golf-fanatiker etc gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook