Home / Forum / Sex & Verhütung / Bettlaken nass - Warum ?

Bettlaken nass - Warum ?

17. Juli 2010 um 14:46

Hallo liebe Leute =)
Ich bin nun seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben regelmäßig Sex, und sie kommt auch gut und oft (So bescheinigt sie es mir).
Heute früh ist jedoch etwas passiert, was mich zum Denken und Nachforschen angeregt hat: Der Geschlechtsverkehr war derartig nass und feucht, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte (sie ist meine dritte freundin und dritte geschlechtspartnerin).
Jedesmal wenn ich zustieß, kam dieses flutschige geräusch, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Sie selbst war darüber ebenfalls sehr erstaunt, denn so in der Form, also diese extreme nässe, kannte sie es davor nicht.
Nachdem sie später heegangen war, räumte ich die bettdecken auf und bemerkte einen rießen Nässefleck (30x30cm) auf dem Bettlaken.
Nun meine Frage(-n):
- Kann es sein dass sie einen derartigen Orgasmus hatte, dass sie spritzen/ejakulieren musste und ich das zusätzlich nicht mal merkte ?
Sie selbst konnte mir als ich sie vor wenigen minuten anrief, und ihr die "mitteilung überbrachte", mein Bettlaken auswechseln zu müssen ^^, auch nicht sagen an was es liegt, dass sie heute sooo extrem nass war..
Kann es sein dass Frau nicht mal merkt, dass sie Spritzt ??
Oder hat sie sich "eingepisst", wovon ich nicht ausgehe, da der Geruch überaus neutral war.
Ich bitte um "hilfe" =)

17. Juli 2010 um 15:35


Tja, sie hat ejakuliert. Glückwunsch an dich und schön für sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 14:59

Hallo......
...... also keine sorge ja also bei mir ist das auch so ! und es ist oft so mal mehr mal weniger!
es ist natürlich , sie muß sich sehr wohl dabei gefühlt haben und sich fallen gelassen haben , kann sein das sie es net bemerkte also ich bemerke es immer doch habe ich das schon seit jahren und ich habe das gefühle das es immer schlimmer wird^^!

männer lieben es , nur es nervt wenn immer alles nass ist!

KÖNNTE SEIN DAS DU IMMER VIELE BETTLAKEN ALS RESERVE BEREITHALTEN MUßT,ODER EINE UNTERLAGE ZULEGEN!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
..An die weibliche Fraktion
Von: juhana_12512100
neu
16. August 2010 um 5:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest