Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bettgeschichte mit ehemaligen Schwarm aber keine Beziehung beginnen...

Letzte Nachricht: 26. September 2016 um 20:29
Y
yannic_12576754
26.09.16 um 19:50

Hallo liebe comunity, dass ich bin neu hier weil ich die Meinung bzw. Die eure Sichtweise dazu hören möchte.

Und zwar habe ich (w 25) mich vor 3/4 Monaten von meinem langjährigen Partner (fast 7 Jahre Beziehung) und Vater unseres Sohnes getrennt und etwa seit schon 4/5 Monaten hatte ich keinen Sex.
Naja was soll ich sagen ich vermisse ihn nicht, dass aber ich habe Bedürfnisse die ich nicht abschalten kann.
Ich bin nach der Trennung in die Nähe eines alten Heimatort gezogen, und habe alte Bekannte wieder getroffen. Und darunter einen alten Schwarm ( mit dem es zum flirten sonst nichts). Da er heute eigentlich noch meinem Beuteschema entspricht und es eigentlich richtig die Luft knistert wenn wir uns sehen, wie dachte ich an eine lockere Geschichte. Aber ich bin da etwas altmodisch erzogen und bekomme Zweifel ( ich bin ja in keiner Beziehung und auch noch Mutter und sogar gehört sich nicht...) aufwärts wie denkt ihr darüber? Ich Mir steht der Kopf jetzt nicht nach fester Beziehung aber etwas "unverbindliches" mit einem(dem) Mann anzufangen reizt mich jetzt schon sehr.

Bitte denkt nicht zu schlimm von mir aber momentan ist mein Kopf abgestellt bzw. das Bedürfnis nach zweisamkeit stärker als mein Verstand.
Was meint ihr, dass wie würdet ihr da machen?

Mehr lesen

C
ciril_12859154
26.09.16 um 20:13

...
Hey ....
Das du Bedürfnisse hast ist völlig normal. Und diese solltest du auch stillen. Und warum nicht mit der alten Bekanntschaft? Man muss für Sex ja nicht gleich eine feste Beziehung eingehen. Nimm dir was du brauchst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yannic_12576754
26.09.16 um 20:29
In Antwort auf ciril_12859154

...
Hey ....
Das du Bedürfnisse hast ist völlig normal. Und diese solltest du auch stillen. Und warum nicht mit der alten Bekanntschaft? Man muss für Sex ja nicht gleich eine feste Beziehung eingehen. Nimm dir was du brauchst

Was hältst du als Mann von Frauen die so drauf sind?
Ich kenne das jetzt erst dieses Gefühl unbedingt Sex haben zu müssen! Ich kenne mich so nicht *
Ich denke momentan ständig daran, könnte gerade echt über jemand herfallen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige