Home / Forum / Sex & Verhütung / Betrunken Sex gehabt?

Betrunken Sex gehabt?

18. Februar 2018 um 15:55

Hallo ich bin 17 Jahre alt und ich war am Wochenende um genau zu sein am Freitag mit ein paar Freunden trinken und nach einer Zeit war ich wirklich sehr betrunken, ich habe dann auch einen Freund von mir geküsst und wir waren danach auf im Laufe des Abends eigentlich nur noch zusammen, irgendwann sind wir hoch in sein Zimmer, die anderen Gäste sind nach hause gegangen und meine beste Freundin hat im Nebenzimmer geschlafen. So und ab dem Zeitpunkt war ich wirklich schon zu sehr betrunken, ich wusste morgens nämlich nur noch wie wir uns ins Bett gelegt haben und uns angefangen haben zu küssen, aber dann ein kompletter Filmriss. Meine Freundin hat auch nichts mitbekommen, da sie tief und fest am schlafen war und ich bin mir seitdem total unsicher ob ich mit ihm geschlafen habe, ich habe meine Pille diesen Monat unregelmäßig genommen und ich kann ihn aber auch nicht fragen mir ist das viel zu unangenehm ihn auf sowas anzuschreiben. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin auch noch Jungfrau gewesen. Kann man vergessen wie man sein erstes Mal hatte ? Mir war morgens auch total schlecht, aber das kann natürlich auch an dem Alkohol liegen den ich am Abend zu vor getrunken habe.
ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten 

Mehr lesen

18. Februar 2018 um 18:05

Das hätte man doch am Laken sehen müssen, wenn er Dich entjungfert hätte...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
100 Markenkondome + Gleitgel für unter 9 Euro!
Von: loveonebln
neu
18. Februar 2018 um 17:59
Skype Erotischer Austausch
Von: ultrasgino
neu
18. Februar 2018 um 11:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest