Home / Forum / Sex & Verhütung / Betrunken besserer Sex

Betrunken besserer Sex

4. Juni 2008 um 16:25

Hallo,

also es ist so...

Wenn mein Freund getrunken hat ist der Sex viel besser, da er seine Hemmungen fallen lässt...

Dann macht er Dinge die er sich nüchterner niemals trauen würde...

Wir sind seit bald 3 Jahren zusammen und trotzdem kann er das einfach nicht sagen. Obwohl ich echt sehr sehr locker bin und ich auch immer sage das mir die Praktiken die wir hatten als er getrunken hatte sehr gefallen haben... dann schämt er sich und will darüber nicht mal reden...


Auch so ein Thema Analsex...

Nur unter Alkoholeinfluss gibt er zu das er es total scharf findet, nüchtern (was er ja meistens ist^^) meinte er letztens dazu, er würde sich schäbig fühlen Analsex zu machen, als würde er mich ausnutzen...

DABEI MAG ICH DAS DOCH!!! AHHHHH!!

Was kann man da nur machen???

4. Juni 2008 um 16:28

Leider habe ich keine Ahnung...
Aber ich kann dir sagen, bei meinem Freund ist es genauso.
Nur betrunken traut er sich.
Wenn irgendwer einen Rat weiß bin ich auch sehr dankbar.
Ich fühle mit dir

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:34

Hmm
also sturzbetrunken ist er nie wenn wir Sex haben, dann schläft er nämlich einfach ein


Und Kot mache ich auf der Toilette .

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:37

Das
sind ja Weisheiten

Cora, Cora... ich dachte nicht wirklich, dass wir es überstanden haben

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:45

Du
hast PN

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 16:51
In Antwort auf itzybitzy83

Leider habe ich keine Ahnung...
Aber ich kann dir sagen, bei meinem Freund ist es genauso.
Nur betrunken traut er sich.
Wenn irgendwer einen Rat weiß bin ich auch sehr dankbar.
Ich fühle mit dir

...soll es auch bei Frauen geben...
Hallo,

also wenn es dir so gut gefäält, dann sei doch froh, dass er es tut wenn er was getrunken hat.
Sex sollte doch sowieso abwechslungsreich und nicht immer das gleiche sein!?

...und ich muss in diesem Punkt die lieben Männer ein bisschen in Schutz nehmen - das ist eigentlich relativ normal und gibt es bei Frauen genauso.
Bestes Beispiel: ich *g*
Wenn ich was getrunken "brauche" ich es auch um einiges heftiger und wilder. Ich stehe auch sonst nicht so auf Blümchensex, aber es stehen einfach die Zärtlichkeiten und die Nähe im Vordergrund. Wenn Alkohol im Spiel ist geht es bei vielen Leuten um andere Dinge - um die reine sexuelle Befriedigung... Es heißt doch nicht umsonst, dass man unter Alkoholeinfluss hemmungsloser wird und sich wieder auf seine Urinstinkte besinnt.

Genieße einfach beides

Liebe Grüße vom Krebsal

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 18:10
In Antwort auf krebsal82

...soll es auch bei Frauen geben...
Hallo,

also wenn es dir so gut gefäält, dann sei doch froh, dass er es tut wenn er was getrunken hat.
Sex sollte doch sowieso abwechslungsreich und nicht immer das gleiche sein!?

...und ich muss in diesem Punkt die lieben Männer ein bisschen in Schutz nehmen - das ist eigentlich relativ normal und gibt es bei Frauen genauso.
Bestes Beispiel: ich *g*
Wenn ich was getrunken "brauche" ich es auch um einiges heftiger und wilder. Ich stehe auch sonst nicht so auf Blümchensex, aber es stehen einfach die Zärtlichkeiten und die Nähe im Vordergrund. Wenn Alkohol im Spiel ist geht es bei vielen Leuten um andere Dinge - um die reine sexuelle Befriedigung... Es heißt doch nicht umsonst, dass man unter Alkoholeinfluss hemmungsloser wird und sich wieder auf seine Urinstinkte besinnt.

Genieße einfach beides

Liebe Grüße vom Krebsal

Sex macht müde...
also, mein Freund ist eigentlich immer total offen für alles, kann mich nicht beschweren. Dafür hasse ich es, wenn er was getrunken hat, dann ist er nämlich müde und sex ist meist nicht drin.

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 19:50


meiner auch!

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 20:28

Sag mal
macht ihr auch sex wenn du deine periode hast wenn er bedrucken ist. wie kann man popo sex nur geil finden

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 17:06
In Antwort auf melly192

Sag mal
macht ihr auch sex wenn du deine periode hast wenn er bedrucken ist. wie kann man popo sex nur geil finden

Nein
meine Periode ist sehr stark und das wäre nur ein Rumgesaue.

Mein Freund ist auch fast nie betrunken, ich meinte eher angetrunken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen