Home / Forum / Sex & Verhütung / Betrügen im urlaub?

Betrügen im urlaub?

14. Juli 2014 um 15:01

hatte neulich eine Unterhaltung mit jemandem, die sich gut vorstellen könnte, im Urlaub Sex zu haben, obschon sie hier einen Partner hat, wer ist einem erotischen Abenteuer im Urlaub auch nicht abgeneigt?

15. Juli 2014 um 12:22


sorry dass ich das jetzt so sage aber ich finde das absolut scheiße!
hat mein ex freund gemacht, weshalb er jetzt auch mein ex ist.
ich würde so etwas nicht machen da ich finde dass eine beziehung auf vertrauen beruht.
entweder ganz oder garnicht! wer rumvögeln will sollte keine feste beziehung haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 11:12


hallo pettersson44,
ja aber nur weils mal nich so toll läuft oder das sexleben nich so super is muss mans sich doch nicht gleich wo anders holen??
Vielleicht passts ja dann auch woanders nicht mehr und nicht nur im bett
aber ist ja nur meine meinung, das kommt natürlich immer auf jeden selbst an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 17:09


ganz meiner meinung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen