Betrug Wie häufig?
Hier Heike
Wie oft seid ihr schon fremdgegangen und warum? Bitte keine pns wäre besser hier darüber zu sprechen damit alle Antworten könnnen.
Keine moralapostel einfach eigenen Thread aufmachen
Mehr lesen
Hier Heike
Wie oft seid ihr schon fremdgegangen und warum? Bitte keine pns wäre besser hier darüber zu sprechen damit alle Antworten könnnen.
Wer hat schon gerne immer nur Eintopf zum futtern. Ab und an möchte jeder/jede auch mal nen Steak oder nen Hummer genießen.
3 -Gefällt mir

noch nie.
weil ich der meinung bin, dass man einen partner, mit dem man exklusivität vereinbart hat, nicht betrügt.
wenn ich nicht treu sein will, dann muss ich es mit dem menschen kommunizieren, mit dem ich eine beziehung führe.
2 -Gefällt mir
Ich bin treu.
Würde auf so eine Idee garnicht kommen.
1 -Gefällt mir

Fremdgehen brauche ich nicht.
Ich esse gerne jeden Tag Eintopf. Am liebsten auch ein paar mal am Tag da er schön heiß und scharf ist. Da kann kein Steak oder Hummer mithalten.
9 -Gefällt mir
Fremdgehen tuen wir gemeinsam und regelmäßig. Schon seit sechs Jahren. Sozusagen eine zweite Beziehung von der unsere Partner nicht wissen. Das gute daran ist, dass wir viel mehr Neues erfahren und probieren. Wir bekommen so das was wir zuhause vermissen und nie bekommen würden.
2 -Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Gefällt mir

Hier Heike
Noch nie, kann aber viele verstehen die es tun. Man sollte aber dabei die Umstände beachten und warum es so weit kam.
Außer jene, dir nach bereits ein paar Wochen fremdgehen, dafür habe ich dann eigentlich kein Verständnis.
2 -Gefällt mir

Fremdgehen brauche ich nicht.
Ich esse gerne jeden Tag Eintopf. Am liebsten auch ein paar mal am Tag da er schön heiß und scharf ist. Da kann kein Steak oder Hummer mithalten.
Ich werde vom Auswärts Essen ganz oft enttäuscht, vermutlich wäre das beim Fremdgehen auch so😅
1 -Gefällt mir
Ein Moralapostel Thread wäre gar keine schlechte Idee.
Ich wäre echt gespannt darauf was da drin stehen würde.
Fremd gegangen bin ich noch nicht und habe es auch nicht vor.
2 -Gefällt mir
Ich habe in all den Jahren in denen ich jetzt schon mit meinem Mann zusammen bin noch kein einziges mal daran gedacht fremd zu gehen.
Fremd gehen ist für mich keine Frage von Moral. Kommt darauf an warum man es tut.
Für jemand der fremd geht weil er zu Hause einen ignoranten Partner hat habe ich durchaus Verständnis.
Will allerdings jemand nur sein Ego damit aufpolieren und sucht Bestätigung, finde ich das völlig daneben.
1 -Gefällt mir
Ein Moralapostel Thread wäre gar keine schlechte Idee.
Ich wäre echt gespannt darauf was da drin stehen würde.
Fremd gegangen bin ich noch nicht und habe es auch nicht vor.
nun impliziert ein Jede/r den Moralapostel, welche/r fremdgehen vermeidet und dazu Stellung nimmt ☺️
Gefällt mir
nun impliziert ein Jede/r den Moralapostel, welche/r fremdgehen vermeidet und dazu Stellung nimmt ☺️
und wie vereinbart sich fremdgehen mit der Wahrheit äußern - wenn alle Fremdgeher/innen lügen!? 🤔
1 -Gefällt mir
Hier Heike
Fremdgehen ist das Allerletzte!
Menschen, die nicht den Mumm haben, mit ihrem Partner zu besprechen, was in der Beziehung nicht läuft und anstatt dessen fremdgehen, sind das Allerletzte!
Für solche Menschen habe ich absolut kein Verständnis und würde sie sofort aus meinem Leben streichen. So etwas ist nicht zu verzeihen!
4 -Gefällt mir
Noch nie. Hatte noch nie mit jemand anderem Sex als mit meiner Frau. Sind seit zehn Jahren ein Paar, verheiratet seit ein paar Monaten. Warum ich noch nie fremdgegangen bin? Wegen meiner emotionalen Einstellung zu meiner Frau und zu Sex. Ich könnte nicht mit jemandem Sex haben, dem ich nicht auch ausgiebig zuhören und mit dem ich nicht auch gerne z. B. zusammen kochen und essen und Tanzkurs machen und vor allem auch ausgiebig kuscheln würde, und das alles, insbesondere Kuscheln, sind für mich Akte des Anvertrauens, bei denen ich extrem wählerisch bin. Wenn meine Frau und ich beieinander sind, hab ich das Gefühl, mein Leben ist so, wie ich es haben will. Beim Kuscheln mit meiner Frau hab ich dieses Gefühl erst recht. Würde ich das mit einer anderen Frau machen, wäre es nicht das selbe, und irgendwie wäre immer das Gefühl dabei, mich grade mit etwas schlechterem abzuspeisen als ich eigentlich haben will. Ich kann es schlecht in Worte fassen. Im Studium war ich ein paarmal mit Kommiliton/inn/en auf Ausfahrt/Lerngruppe, und jedesmal wenn ich mit einem Mädchen ins Gespräch kam, von dem ich auf den ersten Blick angetan war, war es so, dass ich unwillkürlich anfing, sie mit meiner (damals) Freundin bzw jetzt Frau zu vergleichen und mit allem, was nicht war wie bei meiner Frau, unzufrieden war, und es dann lieber beim netten Dialog/dem sachlichen Austausch belassen habe. Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Frau mich liebt und sich mir vorbehaltlos anvertraut und mit mir zufrieden ist. Würde ich diese Liebe und dieses Vertrauen verraten, würde ich mich einer unglaublichen Grausamkeit schuldig machen. Wozu? Seit über zehn Jahren geht meine Frau sehr liebevoll mit mir um und unter anderem kriege ich täglich Streichel- und Schmuseeinheiten. Ich hab nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde, was sich durch Fremdgehen erreichen lässt. Außerdem sehe ich das pragmatisch - nach allem, was ich um mich herum wahrnehme, haben viele Leute in ihren Verhältnissen und Beziehungen Stress. Ich empfinde meine Beziehung/Ehe nicht als Stress. Zusätzlich eine Fremdgehpartnerin, mit der ich mir dann vielleicht doch Stress einhandle, weil sie mit irgendwas nicht zufrieden ist - also ein paar Orgasmen wären mir diesen Preis nicht wert.
3 -Gefällt mir
Wer hat schon gerne immer nur Eintopf zum futtern. Ab und an möchte jeder/jede auch mal nen Steak oder nen Hummer genießen.
Ich habe ein Gericht, das nicht langweilig wird - mal erinnert es an Eintopf, mal an Steak, mal an Hummer. Und dieses Gericht kennt meinen Magen so gut, dass es weiß, wie ich diese Dinge am liebsten mag.
1 -Gefällt mir
Noch nie. Hatte noch nie mit jemand anderem Sex als mit meiner Frau. Sind seit zehn Jahren ein Paar, verheiratet seit ein paar Monaten. Warum ich noch nie fremdgegangen bin? Wegen meiner emotionalen Einstellung zu meiner Frau und zu Sex. Ich könnte nicht mit jemandem Sex haben, dem ich nicht auch ausgiebig zuhören und mit dem ich nicht auch gerne z. B. zusammen kochen und essen und Tanzkurs machen und vor allem auch ausgiebig kuscheln würde, und das alles, insbesondere Kuscheln, sind für mich Akte des Anvertrauens, bei denen ich extrem wählerisch bin. Wenn meine Frau und ich beieinander sind, hab ich das Gefühl, mein Leben ist so, wie ich es haben will. Beim Kuscheln mit meiner Frau hab ich dieses Gefühl erst recht. Würde ich das mit einer anderen Frau machen, wäre es nicht das selbe, und irgendwie wäre immer das Gefühl dabei, mich grade mit etwas schlechterem abzuspeisen als ich eigentlich haben will. Ich kann es schlecht in Worte fassen. Im Studium war ich ein paarmal mit Kommiliton/inn/en auf Ausfahrt/Lerngruppe, und jedesmal wenn ich mit einem Mädchen ins Gespräch kam, von dem ich auf den ersten Blick angetan war, war es so, dass ich unwillkürlich anfing, sie mit meiner (damals) Freundin bzw jetzt Frau zu vergleichen und mit allem, was nicht war wie bei meiner Frau, unzufrieden war, und es dann lieber beim netten Dialog/dem sachlichen Austausch belassen habe. Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Frau mich liebt und sich mir vorbehaltlos anvertraut und mit mir zufrieden ist. Würde ich diese Liebe und dieses Vertrauen verraten, würde ich mich einer unglaublichen Grausamkeit schuldig machen. Wozu? Seit über zehn Jahren geht meine Frau sehr liebevoll mit mir um und unter anderem kriege ich täglich Streichel- und Schmuseeinheiten. Ich hab nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde, was sich durch Fremdgehen erreichen lässt. Außerdem sehe ich das pragmatisch - nach allem, was ich um mich herum wahrnehme, haben viele Leute in ihren Verhältnissen und Beziehungen Stress. Ich empfinde meine Beziehung/Ehe nicht als Stress. Zusätzlich eine Fremdgehpartnerin, mit der ich mir dann vielleicht doch Stress einhandle, weil sie mit irgendwas nicht zufrieden ist - also ein paar Orgasmen wären mir diesen Preis nicht wert.
Ich könnte auch noch eine andere Analogie bemühen: In manchen Dingen bin ich extremes Gewohnheitstier und alles andere als geneigt, leichtfertig von meinen Gewohnheiten abzugehen. Als Kind hätte ich es z. B. nicht akzeptieren können, plötzlich eine andere Mutter vorgesetzt zu bekommen. Das musste schon meine Mutter sein! Und heutzutage gibt es eben Lebenslagen, in denen ich mir schwer täte, jemand anderen als meine Frau zu akzeptieren.
1 -Gefällt mir
Hier Heike
Heike da
Fremdgehen ist toll einfach schön mal fremde Haut zu spüren
6 -Gefällt mir
Am Ende meiner Beziehungen wenn ich mit meinen Partnern nicht mehr wirklich was hätte schon das eine oder andere Mal
1 -Gefällt mir
Ich habe meinen Mann noch nie betrogen.
Aber ich habe schon oft Sex mit anderen Männern gehabt.
3 -Gefällt mir
Hab ihr eine offene Beziehung oder wie funktioniert das dann?
1 -Gefällt mir
Heike da
Du kannst froh sein so einen Mann zu haben
1 -Gefällt mir
Hier Heike
Was soll er machen wenn Sie immer wieder ablehnt mit ihm Sex zu machen. Kalt duschen ist auf die Dauer keine Lösung
1 -Gefällt mir
Fremdgehen ist charakterschwach und zeugt davon keinen Respekt vor dem Partner zu haben.
Die Ausrede dass die Beziehung ja so schlecht ist etc. zieht auch nicht.
Wenn man mit jemandem zusammen ist der einen schlecht behandelt, dann trennt man sich.
Fremdgehen ist was für sehr schwache Menschen.
Die entweder sich nicht im Griff haben, bzw nicht wollen.
Zu feige sind sich zu trennen.
Oder nicht das Rückgrat haben dazu zu stehen und es mir den Partner zu besprechen Das man fremde Haut will.
So oder so, es sind keine Menschen vor denen ich Respekt hätte.
4 -Gefällt mir
Fremdgehen ist charakterschwach und zeugt davon keinen Respekt vor dem Partner zu haben.
Wenn man mit jemandem zusammen ist der einen schlecht behandelt, dann trennt man sich.
Oder nicht das Rückgrat haben dazu zu stehen und es mir den Partner zu besprechen Das man fremde Haut will.
Alles was angeführt wird, sei es die Eintopfgeschichte, zu wenig Sex, schlechte Beziehung Sind für Ausflüchte um sich selbst sein eigenes Versagen und seine Unzulänglichkeiten schönzureden.
Eigentlich alles arme Würstchen.
4 -Gefällt mir
Respekt voreinander müssen weder mein Mann noch ich durch Monotonie (Monogamie) zum Ausdruck bringen.
Im Gegenteil!
Ich bin nicht sein Eigentum und er ist nicht mein Eigentum.
6 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Respekt voreinander müssen weder mein Mann noch ich durch Monotonie (Monogamie) zum Ausdruck bringen.
Im Gegenteil!
Dann stellt sich mir die Frage "warum seid ihr denn überhaupt zusammen?" oder besser "warum trennt ihr euch nicht?"!
3 -Gefällt mir
Im Gegenteil!
Hier Heike.
So sieht es aus du bist ein eigenständiger Mensch und kannst machen was du willst
Gefällt mir
Was soll er machen wenn Sie immer wieder ablehnt mit ihm Sex zu machen. Kalt duschen ist auf die Dauer keine Lösung
Heike da
Versteh ich wie verheimlichst du es? Mit zweithandy? Wo trefft ihr euch?
Gefällt mir
Fremdgehen tuen wir gemeinsam und regelmäßig. Schon seit sechs Jahren. Sozusagen eine zweite Beziehung von der unsere Partner nicht wissen. Das gute daran ist, dass wir viel mehr Neues erfahren und probieren. Wir bekommen so das was wir zuhause vermissen und nie bekommen würden.
Find ich toll
1 -Gefällt mir

Heike da
Fremdgehen ist toll einfach schön mal fremde Haut zu spüren
Natürlich hat das Neue, Unbekannte seinen Reiz. Aber der Stress beide Beziehungen unter einen Hut zu bringen... oh je. Wohnt man nicht zusammen, geht es ja noch, aber sonst , irgendwelche Termine erfinden, aufpassen , daß man keine Fehler macht... in einer offenen Beziehung braucht man das nicht. Ich hatte mal eine Freundin und 2 Affären dazu. Absoluter Stress im timing.
Gefällt mir
Ich weiß, man soll niemals nie sagen, aber ich bin bis jetzt noch nie fremdgegangen. In einer festen Beziehung ist das für mich sowieso ein NoGo, wenn solche Gedanken aufkämen, würde ich diese Beziehung hinterfragen. Was da denn nicht stimmt, dass solche Gedanken an fremdgehen sein können. Dann würde ich nach Lösungen suchen, denn es gibt Gründe, warum ich mich für meinen Partner entschieden habe.
Wenn es rein um unerfüllten Sex in der Beziehung geht, auch dafür gibt es Lösungen, die nicht im fremdgehen enden müssen. Man muss sich dann eben an Dinge gewöhnen, die man nicht so einfach ausspricht. Z.B. Selbstbefriedigung.
2 -Gefällt mir
Im Gegenteil!
Das hängt aber auch von den Einstellungen ab.
Wenn ihr beide das so seht und bestenfalls auch beizeiten so kommuniziert habt, ist es vollkommen ok.
Wenn das nicht explizit zur Sprache kam, kann man davon ausgehen das jeder erstmal von einer moogamen Beziehung ausgehen.
Und das nicht einzuhalten ist ein Vertrauensbruch. Punkt. Und das ist Respektlos Das hat nichts mit Besitz oder sowas zu tun.
Man kann das natürlich aufweichen und ausklammern, aber das muss dann angesprochen werden. Dann ist es ja auch kein Fremdgehen mehr.
Es gibt nun mal Spielregeln In sozialen Miteinander.
Man geht ja auch nicht einfach an die Geldbörse oder das Konto des anderen wenn nicht besprochen wurde dass das ok ist. Da kann man auch nicht sagen: für mich ist das kein Diebstahl, Ich lehne diese Konventionen ab.
2 -Gefällt mir
Natürlich hat das Neue, Unbekannte seinen Reiz. Aber der Stress beide Beziehungen unter einen Hut zu bringen... oh je. Wohnt man nicht zusammen, geht es ja noch, aber sonst , irgendwelche Termine erfinden, aufpassen , daß man keine Fehler macht... in einer offenen Beziehung braucht man das nicht. Ich hatte mal eine Freundin und 2 Affären dazu. Absoluter Stress im timing.
heike da
etwas stress tut gut dann darf man eben nur eine affäre haben und die wird dann irgendwann gegen eine andere getausht und shcon kappt dad
1 -Gefällt mir
heike da
etwas stress tut gut dann darf man eben nur eine affäre haben und die wird dann irgendwann gegen eine andere getausht und shcon kappt dad
Jemand mit so einer Einstellung ist es nicht wert geliebt zu werden.
5 -Gefällt mir

heike da
Okay, organisiert und wenn Kopf, Herz und Libido da mitmachen.
Gefällt mir
Also PFUI!!!!!
Betrügen geht überhaupt garnicht.....!!
2 -Gefällt mir
Hier Heike
Interessiert wen?
Gefällt mir
Okay, organisiert und wenn Kopf, Herz und Libido da mitmachen.
HEike hier
Das funktioniert hab damit kein Problem
1 -Gefällt mir
Hier Heike
Interessiert wen?
Wahrscheinlich ebensowenig wie das du dich mit asozialem Verhalten brüstest.
1 -Gefällt mir

HEike hier
Das funktioniert hab damit kein Problem
Gut, du bist mit dir klar, ... immer gut, darum prallen auch Kommentare ab, die eine andere Gefühlswelt nicht akzeptieren .., gelinde gasagt. Lieber stören sie...
1 -Gefällt mir
Gut, du bist mit dir klar, ... immer gut, darum prallen auch Kommentare ab, die eine andere Gefühlswelt nicht akzeptieren .., gelinde gasagt. Lieber stören sie...
Naja, bei Betrug geht es ja nicht nur um eine Gefühlswelt.
Wenn sie es offen und abgesprochen machen würde, kann sie jeden Tag zehn Orgien feiern. Absolut in Ordnung.
Aber so, jedenfalls klingt es so, bescheißt Sie ihren Partner nach Strich und Faden. Und dann kommt eine zweite Gefühlswelt dazu.
Und das ist dann schäbig.
Du willst mir doch nicht erzählen das du so ein Verhalten toll findest?
1 -Gefällt mir

Naja, bei Betrug geht es ja nicht nur um eine Gefühlswelt.
Wenn sie es offen und abgesprochen machen würde, kann sie jeden Tag zehn Orgien feiern. Absolut in Ordnung.
Aber so, jedenfalls klingt es so, bescheißt Sie ihren Partner nach Strich und Faden. Und dann kommt eine zweite Gefühlswelt dazu.
Und das ist dann schäbig.
Du willst mir doch nicht erzählen das du so ein Verhalten toll findest?
Es ist IHRE Entscheidung.. und wer niemals Lust in einer Beziehung auf jemand anderes hatte, ob realisiert oder nur im Kopf oder der Hose, der werfe den ersten Stein. ist symbolisch gemeint, bitte nicht werfen.
1 -Gefällt mir
Es ist IHRE Entscheidung.. und wer niemals Lust in einer Beziehung auf jemand anderes hatte, ob realisiert oder nur im Kopf oder der Hose, der werfe den ersten Stein. ist symbolisch gemeint, bitte nicht werfen.
Hab auch gerade keinen zur Hand
Aber einen imaginären könnte ich werfen. Aber das ist ja auch unwichtig.
Aber mit der Begründung, es ist ihre Entscheidung, darf man seinem Partner, heimlich, alle möglichen Sachen antun?
Come on.
1 -Gefällt mir
Das es in einer Beziehung nicht mehr rund läuft, das der Sex mit dem Partner langweilig wird, der Partner keinen möchte oder man einfach nur Abwechslung möchte, oder mal fremde Haut spüre möchte, sich neu verliebt, davor ist wirklich keine Beziehung und kein Mensch sicher.
Aber in so einem Fall kann man selbst entscheiden ob man ein Egoist ist oder dem Partner gegenüber fair bleibt.
Ein ehrliches Gespräch wäre hier angebracht und dann kann sich ja entscheiden ob es dem Partner egal ist, ob eine Trennung angebracht ist oder ob man die Beziehung öffnet.
Aber bei vielen Fremdgängern ist es so das sie sehr wohl ihren gewohnten Partner an ihrer Seite wollen und auch ihr gewohntes Leben nicht aufgeben wollen.
Vielleicht wird der Partner auch nur warm gehalten falls die Affäre kein Interesse mehr hat. Nur das ist Egoismus hoch hundert. So nach dem Motto ich nehm mir alles aber du kriegst nichts. Denn warum hat der Partner nicht auch das Recht Sex mit einem Anderen zu haben wenn man es selbst tut?
Und in dem Fall von Heike frage ich mich schon ob es nötig ist in so vielen Threads mit der Affäre und mit jüngeren Männern rumzuprahlen.
Oder ist es am Ende nur heiße Luft? Denn bekanntlich schweigen die richtigen Genießer ja.
6 -Gefällt mir
Hast du es oben nicht gelesen oder einfach nicht verstanden?? Es ging hier nicht um eine moralische Bewertung!!!
Und wenn wir schon bei Moral sind: gib doch anderen Menschen die Freiheit diese selbst zu definieren!
4 -Gefällt mir
Wahrscheinlich ebensowenig wie das du dich mit asozialem Verhalten brüstest.
heike da
aber mit asozialen leuten unterhältst du dich lieber als mit deiner frau abends etwas zu machen. daran sieht man ja was für einen hohen stellenwert ich bei dir habe und welchen sie hat. sagt viel über dich aus und zwar nichts gutes
Gefällt mir
Hast du es oben nicht gelesen oder einfach nicht verstanden?? Es ging hier nicht um eine moralische Bewertung!!!
Und wenn wir schon bei Moral sind: gib doch anderen Menschen die Freiheit diese selbst zu definieren!
hier heike
er muss sein kleines ego pushen und sich selbst auf die schulter klopfen wie toll er doch ist das er treu ist aber im grunde sind das meist die unglücklichen leute deshalb auch immer die moralkeulle
Gefällt mir
Das es in einer Beziehung nicht mehr rund läuft, das der Sex mit dem Partner langweilig wird, der Partner keinen möchte oder man einfach nur Abwechslung möchte, oder mal fremde Haut spüre möchte, sich neu verliebt, davor ist wirklich keine Beziehung und kein Mensch sicher.
Aber in so einem Fall kann man selbst entscheiden ob man ein Egoist ist oder dem Partner gegenüber fair bleibt.
Ein ehrliches Gespräch wäre hier angebracht und dann kann sich ja entscheiden ob es dem Partner egal ist, ob eine Trennung angebracht ist oder ob man die Beziehung öffnet.
Aber bei vielen Fremdgängern ist es so das sie sehr wohl ihren gewohnten Partner an ihrer Seite wollen und auch ihr gewohntes Leben nicht aufgeben wollen.
Vielleicht wird der Partner auch nur warm gehalten falls die Affäre kein Interesse mehr hat. Nur das ist Egoismus hoch hundert. So nach dem Motto ich nehm mir alles aber du kriegst nichts. Denn warum hat der Partner nicht auch das Recht Sex mit einem Anderen zu haben wenn man es selbst tut?
Und in dem Fall von Heike frage ich mich schon ob es nötig ist in so vielen Threads mit der Affäre und mit jüngeren Männern rumzuprahlen.
Oder ist es am Ende nur heiße Luft? Denn bekanntlich schweigen die richtigen Genießer ja.
heike da
sinnerfassend lesen ist nicht deines im eingangsthread habe ich nicht nach deiner bewertung gefragt bitte zurück in die grundschule
Gefällt mir
Guten Morgen,.
letztendlich muss es jeder selber wissen ob und warum er es tut .
Schön ist es nicht ,aber manchmal geht es auch nicht anders.....
Gefällt mir