Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Betrug im Forum??

Letzte Nachricht: 2. Juni 2009 um 22:18
L
lynna_11984457
01.06.09 um 22:00

Hallo!
Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht und hier im Forum eine Pille gekauft??
Ich glaube nämlich ich bin auf eine Betrügerin reingefallen

Mehr lesen

L
lea_12121402
01.06.09 um 22:02

Z.Z.
Zelber Zuld.

Pillenhanel ist illegal, da kann ich nur lachen wenn du Geld zahlst udn jetzt kriegst du nichts.

Gefällt mir

L
lynna_11984457
01.06.09 um 22:04

das hab ich nicht gewusst^^
allerdings waren auch nur die gefragt die mir keine dumme antwort geben.
auf so eine hätte ich auch verzichten können

Gefällt mir

L
lea_12121402
01.06.09 um 22:06
In Antwort auf lynna_11984457

das hab ich nicht gewusst^^
allerdings waren auch nur die gefragt die mir keine dumme antwort geben.
auf so eine hätte ich auch verzichten können

...
Wieso sollte es legal sein, wenn man sonst so schwer an die PIlle kommt? Die Untersuchungen und das ganze Drumherum haben einen Grund.

Gefällt mir

Anzeige
L
lynna_11984457
01.06.09 um 22:08
In Antwort auf lea_12121402

...
Wieso sollte es legal sein, wenn man sonst so schwer an die PIlle kommt? Die Untersuchungen und das ganze Drumherum haben einen Grund.

ja das hab ich wohl jetzt auch gemerkt

Gefällt mir

L
lynna_11984457
01.06.09 um 22:13

naja damit hab ich ja kein problem, ich krieg ja immer mein rezept, nur hätte ich da halt ein bisschen geld gespart und das wäre halt im moment ziemlich gut gewesen...naja nicht so viel, 20 euro kann ich noch verschmerzen, das spar ich dann wieder bei der 6monats-packung.
aber da hier so viele leute posten dass sie pillen zu verkaufen haben war mir eigentlich nicht bewusst dass das verboten ist, da die einträge nicht gleich gelöscht werden. ansonsten weiß ich schon dass medikamentenhandel verboten ist.
aber hab die pille jetzt auch nicht als medikament in dem sinne eingestuft^^

Gefällt mir

L
lynna_11984457
02.06.09 um 15:29

das stimmt allerdings.
ich weiß aus fehlern lernt man,zum glück ist ja kein größerer schaden entstanden.
nur ärgert es mich trotzdem dass ich eben darauf hereingefallen bin, da mir nicht bewusst war dass ich die pille nicht auch von privat kaufen kann, da ich ja trotzdem ein rezept habe und ja nicht die pille will obwohl ich sie nicht bekommen kann.
aber dass hier so viele unnötige sachen geschrieben werden die anschließend einfach hier stehen bleiben ärgert mich auch. wer weiß wieviele andere leute auch darauf eingegangen sind...

Gefällt mir

Anzeige
K
kim_11969736
02.06.09 um 16:05

das stimmt allerdings.
ich weiß aus fehlern lernt man,zum glück ist ja kein größerer schaden entstanden.
nur ärgert es mich trotzdem dass ich eben darauf hereingefallen bin, da mir nicht bewusst war dass ich die pille nicht auch von privat kaufen kann, da ich ja trotzdem ein rezept habe und ja nicht die pille will obwohl ich sie nicht bekommen kann.
aber dass hier so viele unnötige sachen geschrieben werden die anschließend einfach hier stehen bleiben ärgert mich auch. wer weiß wieviele andere leute auch darauf eingegangen sind...

gut, nu weißt du es... aber was bitte möchtest du jetzt machen? meinst du irgendjemand hier kann dir dein geld wiederbesorgen? kaum, dass ist weg
hast halt lehrgeld bezahlt
wenn dir mal wieder so ein thread auffällt, melde ihn sofort, dann fällt vielleicht einer weniger drauf rein!
Buch es ab unter "dumm gelaufen"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lynna_11984457
02.06.09 um 18:47
In Antwort auf kim_11969736

gut, nu weißt du es... aber was bitte möchtest du jetzt machen? meinst du irgendjemand hier kann dir dein geld wiederbesorgen? kaum, dass ist weg
hast halt lehrgeld bezahlt
wenn dir mal wieder so ein thread auffällt, melde ihn sofort, dann fällt vielleicht einer weniger drauf rein!
Buch es ab unter "dumm gelaufen"

ich glaube auch dass es wahrscheinlih weg ist...einige möglichkeiten gibt es ja noch die ich probieren werde,also hoffe ich mal dass ich das geld wieder sehe

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_12121402
02.06.09 um 19:11

ich glaube auch dass es wahrscheinlih weg ist...einige möglichkeiten gibt es ja noch die ich probieren werde,also hoffe ich mal dass ich das geld wieder sehe

...
Überweisungen lassen sich nicht zurückholen

Gefällt mir

L
lynna_11984457
02.06.09 um 19:16

...
Überweisungen lassen sich nicht zurückholen

evtl. schon

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_12121402
02.06.09 um 19:20

evtl. schon

...
Überweisungen lassen sich nicht zurückholen. Du kannst nur den anderen zurücküberweisen lassen. Einmal überwiesen ist überwiesen.
Wenn du dich bei der Kontonummer vertippt hast musst du drauf hoffen (wenn es die falsche Kontonummer bei dem Kreditinstitut gibt) dass der andere so viel Rückrad hat, dass er dir das Geld zurücküberweist.

Sogar Bankeinzug ist sicherer, weil man sich DA das Geld wieder holen kann, innerhalb von 6 Wochen (ich glaub sogar länger).

Gefällt mir

L
lynna_11984457
02.06.09 um 20:00

...
Überweisungen lassen sich nicht zurückholen. Du kannst nur den anderen zurücküberweisen lassen. Einmal überwiesen ist überwiesen.
Wenn du dich bei der Kontonummer vertippt hast musst du drauf hoffen (wenn es die falsche Kontonummer bei dem Kreditinstitut gibt) dass der andere so viel Rückrad hat, dass er dir das Geld zurücküberweist.

Sogar Bankeinzug ist sicherer, weil man sich DA das Geld wieder holen kann, innerhalb von 6 Wochen (ich glaub sogar länger).

Ich könnte aber nen Überweisungsrückruf machen, das würde evtl. klappen...Also muss ich da einfach mal abwarten.
Aber gehört ja trotzdem glaub ich nicht ins Forum

Gefällt mir

Anzeige
L
lynna_11984457
02.06.09 um 22:18

ich arbeite bei der bank, du kannst ne überweisung zurückrufen, ob der rückruf erfolgreich ist ist ja ne andere frage...aber nen versuch ist es wert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige