Home / Forum / Sex & Verhütung / Betrogen?

Betrogen?

13. Januar 2011 um 10:46

habe auf dem lappy meines lebensgefährten im verlau gesehen das er öfters in einem sexchat ist vielleicht sogar mitglied wie verhalte ich mich fühle mich schon etwas betrogen

13. Januar 2011 um 15:22

Zwischen Sexforum und Sexchat ist aber wirklich ein Unterschied. Hier redet man über Sachen, im Sexchat haben wahrscheinlich die meisten nur ...

Gefällt mir

13. Januar 2011 um 16:10

Vielleicht fehlt im was?
vielleicht sucht er was, was er von dir nicht bekommt? und zum dritten mal ist es sch*** von dir ihm nachzuschnüffeln. wenn du eh kein vertrauen hast oder ihr nich ehrlich seid, dann könnt ihrs auch gleich lassen

Gefällt mir

14. Januar 2011 um 0:19

Ich weiß nicht, ich hatte schon 2-3 mal sex im chat hier und weiß auch nicht genau was es war... ich war wirklich böse auf meinem Freund und ging dann zum ablenken ins internet. Dann wollte ich meinen frust losschreiben und kam zufällig auf die gelegenheit sex-chat zu machen... es war auch sehr schön und ich bin wirklich gekommen und so... aber ich hielt es nicht für fremdgehen oder so, aber jetzt habe total die schuldgefühle eben weil es mir so gefallen hat...

sorry bin mir nicht sicher, ich glaub es kommt drauf an wie ihr beide es sieht....

Gefällt mir

14. Januar 2011 um 12:25
In Antwort auf maumiau

Vielleicht fehlt im was?
vielleicht sucht er was, was er von dir nicht bekommt? und zum dritten mal ist es sch*** von dir ihm nachzuschnüffeln. wenn du eh kein vertrauen hast oder ihr nich ehrlich seid, dann könnt ihrs auch gleich lassen

sie hat doch offenbar allen grund ihm nicht zu vertrauen. sie soll doch froh sein dass sie was woran sie ist anstatt zu denken er ist total okay und hinterrucks wi*hst er sich einen ab während er mit anderen frauen chattet(oder kerlen die sich als frauen ausgebe, ist viel wahrscheinlicher ).

für viele leute ist DAS schon betrug. "betrogen" legt jeder anders aus und ein feiner zug ist ... in einer beziehung sicher nicht, ausser es wurde abgesprochen dass sowas okay ist.

sicher ist es scheiße von ihr ihm nachzuschnüffeln aber er ist ja auch nicht 100% in ordnung sonst hätte sie beim schnüffeln ja nix gefunden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen