Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Besuch im Sexshop

Letzte Nachricht: 7. Februar um 21:46
F
frank35g
19.01.24 um 13:42

Besuch im Sexshop

ist das für Euch wie ein normaler Einkauf oder eher was Besonders ?
Geht ihr da eher allein hin ?
Wisst ihr im Vorfeld, was ihr sucht, oder stöbert ihr auch einfach mal ?

Bin gespannt ?

Mehr lesen

S
swiss_serbian98
20.01.24 um 9:40

habe bis jetzt immer alles online gekauft.

1 -Gefällt mir

S
shari_48602925
20.01.24 um 9:51

Ich gehe schon mal in den Sexshop um zu schauen was es neues gibt oder mal Gleitgel kaufen .

1 -Gefällt mir

L
lena8828
20.01.24 um 17:41

Für mich ist es ein normaler Einkauf wenn ich in den Sexshop gehe. 
Ich weiß aber immer schon im Vorfeld was ich kaufe. 
Meistens gehe ich alleine hin. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
lanalove
lanalove
20.01.24 um 17:46
In Antwort auf frank35g

Besuch im Sexshop

Bin gespannt ?

Ich gehe ab und zu in den Sexshop und mag die persönliche Beratung und den Austausch dort. Online bestelle ich aber auch. Ich finde es eigentlich ganz normal, aber man merkt an den Reaktionen mancher Männer das es für sie offenbar etwas aufregendes ist.

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
20.01.24 um 18:00

Wenn ich mal an sowas vorbeikomme gehe ich gerne mal hinein und schaue mich um.
Meistens mit meinem Mann, alleine nur selten. 

1 -Gefällt mir

lauramau
lauramau
21.01.24 um 9:02

ich gehe  meist alleine   in den sexshop  und bin meistens wuschig, dass heisst ich kaufe mehr als ich meistens geplant habe.....

6 -Gefällt mir

Anzeige
S
shari_48602925
21.01.24 um 9:44
In Antwort auf lauramau

ich gehe  meist alleine   in den sexshop  und bin meistens wuschig, dass heisst ich kaufe mehr als ich meistens geplant habe.....

Ja , das kann schon mal passieren.

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
21.01.24 um 11:38

Ich verstehe die Frage nicht. Wieso sollte ein Einkauf (oder einfach das Schauen) in einem Sexshop etwas anderes sein, als der Einkauf in einer Drogerie?

Oder ist es wirklich (????) noch so, dass es Menschen gibt, die sich erst Minuten vor dem Betreten eines Sexshops umsehen, ob ja niemand Bekanntes um die Ecke kommt und dann mit gesenkten Blick und hochroten Kopf diesen betreten???

Ich dachte, wir wären schon weiter....

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
shari_48602925
21.01.24 um 11:56
In Antwort auf jessi_93

Ich verstehe die Frage nicht. Wieso sollte ein Einkauf (oder einfach das Schauen) in einem Sexshop etwas anderes sein, als der Einkauf in einer Drogerie?

Oder ist es wirklich (????) noch so, dass es Menschen gibt, die sich erst Minuten vor dem Betreten eines Sexshops umsehen, ob ja niemand Bekanntes um die Ecke kommt und dann mit gesenkten Blick und hochroten Kopf diesen betreten???

Es gibt noch Leute , die denken es ist peinlich  in ein Sexshop zu gehen . Es könnte dich ja jemand sehen der dich kennt .

Gefällt mir

jessy
jessy
21.01.24 um 16:37

Ein bisschen unangenehm ist es schon. Deswegen nur sehr selten. Wenn denn bestelle ich online 

2 -Gefällt mir

Anzeige
lanalove
lanalove
21.01.24 um 16:39
In Antwort auf jessy

Ein bisschen unangenehm ist es schon. Deswegen nur sehr selten. Wenn denn bestelle ich online 

Warum ist es Dir denn unangenehm? 🙂

Gefällt mir

jessy
jessy
21.01.24 um 16:40

Wenn ich das ding auf den Tresen legen wissen die ganz genau was ich damit mache😭😂😂. Versuche ich halt zu vermeiden 

1 -Gefällt mir

Anzeige
lanalove
lanalove
21.01.24 um 16:49
In Antwort auf jessy

Wenn ich das ding auf den Tresen legen wissen die ganz genau was ich damit mache😭😂😂. Versuche ich halt zu vermeiden 

Ist doch nicht schlimm, wenn Du Dir damit Freuden bereitest😊

1 -Gefällt mir

lauramau
lauramau
21.01.24 um 18:55
In Antwort auf jessy

also mich macht es gewisserweise  an wenn die leute sehen was ich kaufe

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
21.01.24 um 19:02
In Antwort auf frank35g

Besuch im Sexshop

Bin gespannt ?

Sobald ich Käufliches und Materielles für Belebung des Sexlebens benötige - würde ich die Sinnlichkeit und Potenz meines Partners hinterfragen 

5 -Gefällt mir

S
shari_48602925
21.01.24 um 19:25
In Antwort auf ich2022

Sobald ich Käufliches und Materielles für Belebung des Sexlebens benötige - würde ich die Sinnlichkeit und Potenz meines Partners hinterfragen 

Es gibt auch Frauen die miteinander Sex haben ,warum sollte Frau da keine Toys mit einbeziehen .

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
21.01.24 um 19:27
In Antwort auf shari_48602925

Es gibt auch Frauen die miteinander Sex haben ,warum sollte Frau da keine Toys mit einbeziehen .

Nun ja, wenn ihnen dabei etwas fehlt

1 -Gefällt mir

S
shari_48602925
21.01.24 um 19:41
In Antwort auf ich2022

Nun ja, wenn ihnen dabei etwas fehlt

Dank Sexshop nicht .

3 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
22.01.24 um 8:51
In Antwort auf ich2022

Ob man es benötigt ist ja gar nicht die Frage wenn man so etwas kauft, finde ich.
Es gibt halt Menschen, die auch für solche Reize offen sind oder sich Hilfmittel für intensiveres Gefühl gönnen. Oder gerade aktuell keinen Partner haben und trotzdem nicht verzichten wollen,.... es gibt sicher viele Gründe.

Aber das kann ja jede(r) sehen wie sie(er) es will. Keiner muss in so ein Geschäft.

Online ist auch ok. Oft etwas günstiger. Aber das zurücksenden ist ja dann auch etwas unangenehm.
Aber es vor Ort in Händen zu halten ist doch besonders finde ich. Habe schon öfter Ideen gehabt und als ich es in den Händen hatte hat es nir doch nicht gefallen.

2 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
22.01.24 um 11:42
In Antwort auf ich2022

Ich lese aus diesem kurzen Satz eine gewisse Abneigung gegen das in einem Sexshop vertriebene Warensortiment heraus.
Wie kommt es zu dieser Abneigung?

Es scheint doch einen (nicht gerade kleinen) Bedarf an den o.g. Waren zu geben.
Und der Gebrauch dieser Waren hat doch nichts mit fehlender Sinnlichkeit oder Potenz zu tun...

Bei "Potenzschwierigkeiten" ist auch eher ein medizinischer Rat einzuholen, die "heilt" man sicher nicht mit Hilfsmitteln aus dem Sexshop (auch wenn das die Werbung das bei einigen Produkten vorgaukelt). 

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
janne_48921736
22.01.24 um 16:38

Ich gehe gerne mal in den Sexshop , gucken ob es was neues gibt .

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
22.01.24 um 16:49
In Antwort auf jessi_93

Ich verstehe auch nicht, warum solche Fragen gestellt werden und welcher Erkenntnisse dann anschließend aus den Antworten gezogen werden.

Ich sehe "solch" einen Besuch nicht anders, als wenn ich in den Supermarkt, in die Drogerie, in ein Schuhgeschäft, in die Modeboutique oder in den Baumarkt gehe, um mich dort umzusehen und etwas zu kaufen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
22.01.24 um 19:33

Ich war noch nie in einem Sexshop. Das wird jetzt für viele hier überraschend sein. Wenn, dann würde ich online bestellen, also Ouverts habe ich zumindest schon online bestellt. Aber ansonsten gebe ich mein Geld doch eher für Kosmetik aus.

Wie ein normaler Einkauf wäre das für mich jetzt nicht, liegt aber eher daran, dass ich noch nie in so einem Shop war.

3 -Gefällt mir

laura13
laura13
22.01.24 um 19:35
In Antwort auf ich2022

Vielleicht sind es gerade jene, die besonders sinnlich und potent sind, die Dinge aus dem Sexshop nutzen? Ist letztendlich doch immer eine Frage der persönlichen Auslegung und Sichtweise.

Zudem, es gibt auch viele Singles.

4 -Gefällt mir

Anzeige
J
janina3
22.01.24 um 20:45
In Antwort auf swiss_serbian98

habe bis jetzt immer alles online gekauft.

Ich war bisher nur einmal in einem Shop.

Ansonsten kauf' ich auch lieber online. Die Auswahl ist einfach grösser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danielambiente
22.01.24 um 21:18

Ich war ein paar Mal aus Neugier in einem Sexshop, ohne etwas zu kaufen. Es ist interessant, die Kunden zu beobachten. Zuletzt habe ich einen Sexshop gemeinsam mit einer Frau besucht, die noch keine oder nur wenige Toys hatte. Sie war anfänglich sehr nervös. Später hat sie eine ihrer Neuerwerbungen sehr genossen. Da war die Nevorsität weg. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
paula97
23.01.24 um 6:03
In Antwort auf frank35g

Besuch im Sexshop

Bin gespannt ?

Wozu?? Gibts doch alles online zum halben Preis🤔

Gefällt mir

S
sarahjo
23.01.24 um 12:52
In Antwort auf danielambiente

Ich war ein paar Mal aus Neugier in einem Sexshop, ohne etwas zu kaufen. Es ist interessant, die Kunden zu beobachten. Zuletzt habe ich einen Sexshop gemeinsam mit einer Frau besucht, die noch keine oder nur wenige Toys hatte. Sie war anfänglich sehr nervös. Später hat sie eine ihrer Neuerwerbungen sehr genossen. Da war die Nevorsität weg. 

Ich kaufe online, aber auch nicht oft. Beobachtet werden möchte ich nicht dabei - obwohl es für mich schon interessant wäre, zu wissen, was andere so zum Einsatz kommen lassen. 
Mein Mann würde niemals mit mir zusammen in einen Sexshop gehen, aber eigentlich würde ich schon gern mal in einem großen Angebot auch real alles anfassen und begutachten. Ohne Zuschauer. 

Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
23.01.24 um 13:39
In Antwort auf sarahjo

Ich kaufe online, aber auch nicht oft. Beobachtet werden möchte ich nicht dabei - obwohl es für mich schon interessant wäre, zu wissen, was andere so zum Einsatz kommen lassen. 
Mein Mann würde niemals mit mir zusammen in einen Sexshop gehen, aber eigentlich würde ich schon gern mal in einem großen Angebot auch real alles anfassen und begutachten. Ohne Zuschauer. 

Also wenn jemand noch nicht war, aber gern mal ausprobieren würde, dann empfehle ich in einen größeren Shop einer der Erotik-Ketten zu gehen. Die sind hell, freundlich und gut sortiert.

Es gibt auch noch so muffige kleine Läden, die ich persönlich eher abstoßend finde.

Gefällt mir

I
ich2022
23.01.24 um 19:18
In Antwort auf laura13

Vielleicht sind es gerade jene, die besonders sinnlich und potent sind, die Dinge aus dem Sexshop nutzen? Ist letztendlich doch immer eine Frage der persönlichen Auslegung und Sichtweise.

Zudem, es gibt auch viele Singles.

genau Laura13 😊
immer wieder ist es eine persönliche Auslegung der Sucht hmm Sichtweise 

inwieweit Jemanden nötiges fehlt damit er bzw sie überhaupt etwas empfindet bzw schon soweit desensibilisiert wurde und stärkere Stimmulierungen benötigt.

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
23.01.24 um 19:22
In Antwort auf ich2022

genau Laura13 😊

inwieweit Jemanden nötiges fehlt damit er bzw sie überhaupt etwas empfindet bzw schon soweit desensibilisiert wurde und stärkere Stimmulierungen benötigt.

Wenn es wenig stimmig erscheint zwischen den Partnern mit Materiellen versucht zu stimulieren.

2 -Gefällt mir

I
ich2022
23.01.24 um 19:26
In Antwort auf ich2022

genau Laura13 😊

daher das " M" zuviel bei Stimulieren
steht für das Materielle 😊

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
eileen_48347005
23.01.24 um 19:33
In Antwort auf ich2022

Am besten Sex im dunklen und 0815 und dann wundern wenn der Kerl fremdgeht. 

5 -Gefällt mir

vivian498
vivian498
26.01.24 um 19:21

Ich gehe mit meiner Freundin in einen Sexshop und schauen uns die aktuellen Neuigkeiten wie Sexspielzeug an. Meistens kaufen wir neue Dinge, mit denen wir beide meinen Freund bei unserer nächsten Menage à trois überraschen werden. 

Gefällt mir

Anzeige
I
itsme123
26.01.24 um 22:30
In Antwort auf jessy

Hmmm 😅 wenn ich Psychopharmaka in der Apotheke holen denken die auch zu wissen was ich mache
dabei gehe ich für Klienten

Als ich 2 Monate nach der Geburt meiner Kleinen einen SS Test geholt hab haben die doof geguckt 

Und ja keiner hat irgendwie doof geschaut als ich den doppelten auf den Tresen legte 

Ganz ehrlich mir ist es sowieso egal was sich Menschen denken die mich kaum kennen
Freunde und Familie ist da ein anderes Thema 

Gefällt mir

J
janne_48921736
26.01.24 um 22:38
In Antwort auf itsme123

Hmmm 😅 wenn ich Psychopharmaka in der Apotheke holen denken die auch zu wissen was ich mache
dabei gehe ich für Klienten

Als ich 2 Monate nach der Geburt meiner Kleinen einen SS Test geholt hab haben die doof geguckt 

Und ja keiner hat irgendwie doof geschaut als ich den doppelten auf den Tresen legte 

Ganz ehrlich mir ist es sowieso egal was sich Menschen denken die mich kaum kennen
Freunde und Familie ist da ein anderes Thema 

Ich finde nichts schlimmes daran ein Dildo auf den Tresen zu legen , darum gehe ich ja in ein Sexshop. 

Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
28.01.24 um 20:56
In Antwort auf janne_48921736

Ich finde nichts schlimmes daran ein Dildo auf den Tresen zu legen , darum gehe ich ja in ein Sexshop. 

beobachte auch gerne, was Menschen bei ihren Einkäufen sonstwie auflegen 
und oftmals erfüllt es das Puzzleteil zur kaufenden Person.

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
28.01.24 um 21:38
In Antwort auf ich2022

beobachte auch gerne, was Menschen bei ihren Einkäufen sonstwie auflegen 
und oftmals erfüllt es das Puzzleteil zur kaufenden Person.

Genau, Instandpackung .. single, der nicht kochen kann oder will, so ist es im Supermarkt

Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
28.01.24 um 21:44
In Antwort auf dionysos

Genau, Instandpackung .. single, der nicht kochen kann oder will, so ist es im Supermarkt

Hmm 🤔 vielleicht 
wobei Singles oftmals bewusster auf ihre Ernährung achten - 

1 -Gefällt mir

I
ich2022
28.01.24 um 21:57
In Antwort auf ich2022

Hmm 🤔 vielleicht 

und um beim Thema zu bleiben
auch zum Erhalt ihrer Sinnlichkeit 
nur mit dem, dies bzw das abgeben -
was ihnen guttut 

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
28.01.24 um 22:00
In Antwort auf ich2022

und um beim Thema zu bleiben
auch zum Erhalt ihrer Sinnlichkeit 
nur mit dem, dies bzw das abgeben -
was ihnen guttut 

und wenig ihr Sinnliches desensibilisiert 

Gefällt mir

S
sandri123
28.01.24 um 22:04
In Antwort auf frank35g

Besuch im Sexshop

Bin gespannt ?

Es ist schon was besonderes und immer wieder doch bisschen aufregend. Am schönsten ist es zu zweit einfach mal so zu schauen und im besten Fall was zu kaufen 

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
28.01.24 um 22:07
In Antwort auf ich2022

Hmm 🤔 vielleicht 

Klar, vielleicht Klischee, aber die Gedanken gehen halt spazieren , wie meistens

1 -Gefällt mir

I
ich2022
28.01.24 um 22:17
In Antwort auf dionysos

Klar, vielleicht Klischee, aber die Gedanken gehen halt spazieren , wie meistens

Klar😊 jedoch bei genaueren Hinsehen der kaufenden Person
erkennst du sicher inwiefern Jene/r auf sich achtet - auch wenn weniger von der Menge der Ware auf dem Band liegt 👍

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
28.01.24 um 22:42
In Antwort auf ich2022

erkennst du sicher inwiefern Jene/r auf sich achtet - auch wenn weniger von der Menge der Ware auf dem Band liegt 👍

Ja, und meine Liebe gilt der Käsefrau und dem passende Weißwein am Sommerabend. Spaß , hast recht , 1000 Chipstüten sind nicht so interessant. 

1 -Gefällt mir

G
grace1981
02.02.24 um 11:02

Gibts sowas noch? 
Bevorzuge da doch eher Onlinekauf. 😋 Da kann man dann gleich testen wenn es da ist

Gefällt mir

Anzeige
J
janne_48921736
02.02.24 um 11:25
In Antwort auf grace1981

Gibts sowas noch? 
Bevorzuge da doch eher Onlinekauf. 😋 Da kann man dann gleich testen wenn es da ist

Oh ja die gibt es noch und ich gehe auch noch hin wenn ich was neues brauche 

Gefällt mir

E
eileen_48347005
02.02.24 um 20:19
In Antwort auf ich2022

So wie bei jenen die Kinder haben und Alkohol trinken Da erkennt man sofort in welchem Milieu manche Kinder aufwachsen müssen
Je mehr man mit dem Finger auf andere zeigt desto schlimmer ist man meist selbst   du achtest viel auf andere um dich zu profilieren . Dabei wäre es wünschenswert wenn du deine Energie in die Erziehung deiner Kinder stecken würdest, dich um deinen armen Mann kümmern würdest und weniger auf andere. Entzugskliniken können helfen

7 -Gefällt mir

Anzeige
E
eileen_48347005
02.02.24 um 20:22
In Antwort auf eileen_48347005

So wie bei jenen die Kinder haben und Alkohol trinken Da erkennt man sofort in welchem Milieu manche Kinder aufwachsen müssen
Je mehr man mit dem Finger auf andere zeigt desto schlimmer ist man meist selbst   du achtest viel auf andere um dich zu profilieren . Dabei wäre es wünschenswert wenn du deine Energie in die Erziehung deiner Kinder stecken würdest, dich um deinen armen Mann kümmern würdest und weniger auf andere. Entzugskliniken können helfen

Ein paar Infos für dich, weil mir deine Kinder leidtun

7 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige