Home / Forum / Sex & Verhütung / Bestrumpfte Beine (an die Damenwelt)

Bestrumpfte Beine (an die Damenwelt)

8. Dezember 2006 um 19:47

Hallo liebe Damen,

es klingt evtl. sehr seltsam, aber ich finde es sehr schön bestrumpfte Beine (in Feinstrumpfhosen) zu sehen, finde es am tollsten, wenn ich bestrumpfte Füsse lecken darf.
Leider finden sich echt nur wenig Frauen, die das auch mögen, was haltet ihr davon ?
Einfach Frauen ansprechen ist doch auch nix oder ?

8. Dezember 2006 um 19:58

Jooooooo.
da haste ein problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 10:15

Meinst,
er hat da Widerhaken dran, an der Zunge? *kopfkratz*

Aber im Ernst - ich mag Feinstrumpfhosen auch ... lecken nicht unbedingt aber mit den Lippen berühren den Inhalt beschmusend reicht ja auch schon, ne?

Wir wollen ja ma nicht so gierig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 10:26

...
ich finde, sowas gehört wenn überhaupt in eine festere beziehung, einen wildfremden würde ich nicht an mir rumschlabbern lassen, grundsätzlich nicht. wenn mein freund drauf stehen würde, bitte, er kann mögen was er will, wenn er locker damit umgeht, würd ichs akzeptieren.
wie willst du bitte frauen einfach ansprechen? "he, darf ich an deinem großen zeh nuckeln?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 11:22

Guck mal,
http://www.nylonhouse.de/

Hier bist du sicher besser aufgehoben mit deinen Wünschen. GoFeminin ist kein spezialisiertes Forum, deshalb wirst du nicht auf Gleichgesinnte treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen