Home / Forum / Sex & Verhütung / Bestrafung einer Sklavin

Bestrafung einer Sklavin

6. April 2014 um 0:12

Hi Leute , hab jetzt endlich, vor ein paar Wochen jemanden gefunden mit dem ich meine Fantasien in SM ausleben kann . Nun verlangte mein Dom letztens von mir ,ich solle eine Straf liste mit genau 10 Strafen für mich zusammenstellen !
Da ich noch sehr unerfahren in dem Ganzen bin , wollte ich mal so gucken was ihr so für Erfahrungen gemacht habt ! Wenn ihr Lust habt teilt sie mir mit und inspiriert mich ein wenig !

Danke schon mal im Voraus !!!!!

Beste hilfreiche Antwort

12. April 2014 um 13:24

Kommt schon Leute ....
3 Aufgaben brauche ich noch .....

Bitte helft mir

18 LikesGefällt mir 25 - Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 19:03

.....AUA....
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein ?!?!?!?!

Also ich würde das ja nie im Leben machen !!!!


10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:07

Bin der selben Meinung ......
ich halte auch nicht sehr viel von schmerzhaften Bestrafungen und neige auch eher zu Demütigung und Unterwerfung .

Danke für deinen hilfreiche Antwort ! Wenn Dir noch mehr einfallen würde dann schreib mir doch einfach

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:11

Ist nicht die schlimmste strafe
die nichtbeachtung der sklavin ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 15:11

Böses Mädchen!
... ich glaube die Aufgabe lautete doch DU sollst dir was überlegen - und nicht das Forum hier.....

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 18:55
In Antwort auf momo_12071458

Ist nicht die schlimmste strafe
die nichtbeachtung der sklavin ?

Da muss ich dir recht geben .....
aber er möchte ja eine List mit 10 Strafen !!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 18:57
In Antwort auf thorge_12348743

Böses Mädchen!
... ich glaube die Aufgabe lautete doch DU sollst dir was überlegen - und nicht das Forum hier.....

Was er nicht weis macht ihn nicht heiß
Komm schon dir würden doch bestimmt ein paar Strafen einfallen .....

20 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 19:12

Leider hab ich erst 4 Strafen .....
1. Nichtbeachtung der Sklavin !
2. Mit Wasser abfüllen lassen , aber nicht ohne Erlaubnis des Meisters pinkeln dürfen und wenn er es doch erlaub, dann vor seinen Augen !
3. Orgasmus-verbot, in welcher Form entscheidet Mein Meister!
4.Nippelklemmen , wann und wie lange entscheidet Mein Meister !

20 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 13:24

Kommt schon Leute ....
3 Aufgaben brauche ich noch .....

Bitte helft mir

18 LikesGefällt mir 25 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 14:28

Hört sich alles gut an
Vielen danke für deine hilfreiche Antwort !!!

42 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 19:45

Und wie .....
das reicht . WOW , ich bin echt platt... mit so viel hab ich jetzt nicht gerechnet !!!

Danke , danke , danke , dankeschön !!!!

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 10:49

Vieles davon
ist doch Allgemeine Hausortnung,

7 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 1:11

Wer noch einen sklaven sucht kann sich bei mir melden bin auch herr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 2:40
In Antwort auf marni_12242491

.....AUA....
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein ?!?!?!?!

Also ich würde das ja nie im Leben machen !!!!


Bestrafung der ...
Vieleicht möchte dein Meister das du mit wechselnden Partnern,schnell u viele Erfahrungen in sachen sex machen kannst. Und wenn ihr das im Kopf gebügelt kricht,ist es bestimmt eine Bereicherung für ihn ,für dich manchmal echt Strafe B-)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen