Home / Forum / Sex & Verhütung / Bestimmter Kleiderfetisch..teilt das jemand?

Bestimmter Kleiderfetisch..teilt das jemand?

29. März 2010 um 13:22

Hallo da draussen Ich habe seit längerem eine etwas spezielle Vorliebe: ich finde bei Frauen Woll- bzw. Stricksachen extrem erotisch und anziehend. Weiche, eng anliegende Strick(mini)kleider finde ich z.B. zum niederknien Oder auch long pullovers o.ä. Am liebsten darunter mit (halterlosen) Nylons, und Stiefeln. Oder auch diese langen Strümpfe, die ihr Mädels teilweise zu den Stiefeln tragt, oder auch Stiefel oder Schuhe mit Stulpen darüber, machen mich echt an...
Bin ich der einzige, dessen Phantasie bei so etwas große Sprünge macht, oder geht es noch anderen so? Oder findest sich hier eine Frau, die den weiblichen Gegenpart zu dieser Vorliebe darstellt?

1. April 2010 um 11:54

Immer der Reihe nach
Sooo ungewöhnlich ist das auch wieder nicht...Oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 10:42

Is glaub ich normal
ich hab auch sowas. ich steh drauf wen frauen kostüme an haben und noch stiefel dazu. jeder hat so sinen tik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen