Home / Forum / Sex & Verhütung / **Bestimmer Penisring gesucht zur Selbstbefriedigung.

**Bestimmer Penisring gesucht zur Selbstbefriedigung.

13. August 2014 um 19:54

Hallo liebe Community ,

Ich habe vor kurzer Zeit einen tollen Penisring gefunden , denn ich leider nicht mehr wieder finde.

Vielleicht kennt ihr ihn ja auch.

Es war ein starker Penisring , mit allem Zubehör einer großen Fernbedienung und viele Einstellmöglichkeiten und natürlich Wieder aufladbar. Glaube der Preis lag ca. bei 80. Der von Lelo war es nicht. Dieser war so Stark , das man kommt , ohne selber Hand anzulegen. Nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein

17. August 2014 um 10:23

Da gibt es ein 2in1 Vibro EI mit Penisring und Fernbedienung
der kostet um einiges weniger und erfüllt seinen Zweck optimal. Die Vibration ist von Sanft bis sehr stark zu steuern und die Reichweite der FB passt zur Abwechslung auch mal... Das gute daran ist man kann ihn auch als Ferngesteuertes Vibro_EI benutzen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durch Absetzen der Pille - Hormonchaos?!?!
Von: noella_12745853
neu
17. August 2014 um 9:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen