Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bestes erotisches Erlebnis ?

Letzte Nachricht: 31. August 2004 um 11:37
A
an0N_1294954799z
30.08.04 um 14:51

Was war bisher für Euch das beste erotische Erlebnis?

Ich meine das so: Bei jedem von uns gab es sicher Erlebnisse, die so erotisch waren, dass wir uns an sie besonders gerne erinnern und die bei uns für Kribbeln sorgen, wenn wir nur daran denken. Nach dem Motto: das würde ich gerne noch mal erleben...

Dabei setze ich Erotik nicht zwangsläufig mit (gutem) Sex gleich. Auch ein Erlebnis ohne Sex kann hocherotisch sein, Sex muss aber nicht zwangsläufig auch erotisch sein. Für viele wird beides zusammenfallen, muss aber eben nicht.

Es wäre schön, wenn sich die Fantasten, die sich hier im Forum tummeln, zurückhalten und nur wirklich real erlebte Geschehnisse wiedergegeben werden.

Mein Erlebnis (wirklich so erlebt, großes Indianerehrenwort):

Ich war nach Köln gezogen. Dort kannte ich niemand und hatte entsprechend auch keine Freundin. Meine Erlebnisse mit Sex begrenzten sich auf gerade mal 2 Frauen und waren nicht besonders umwerfend gewesen..

Wie man es damals so tat (Internet gab es noch nicht), gab ich zur Behebung dieses Zustands eine Anzeige auf (Er sucht sie) und erhielt auch ein paar Zuschriften. Ich traf mich mit ein paar Frauen, aber die richtige war nicht dabei.

Bis ich SIE traf. Ich nenne sie hier mal Kathi.
Schon auf den ersten Blick waren wir uns gegenseitig sympathisch. Sie passte auch wirklich exakt auf meinen bevorzugten Typ, nämlich relativ klein, aber wohlgerundet, kurze dunkle Haare.
Wir liefen so durch die Stadt und unterhielten uns, tranken einen Kaffee, was man halt so macht. Und verstanden uns wirklich sehr gut. So nach zwei Stunden kamen wir an einem Kino vorbei und entschieden uns kurzerhand, einen Film zu sehen.

Im Kino selbst war praktisch niemand (Nachmittagsvorstellung), wir saßen ganz allein in einer Reihe.
Wir blödelten so rum und plötzlich hielten wir Händchen. Sie strahlte mich so an, dass ich mich nicht bremsen konnte, mich zu ihr beugte und sie küsste. Dabei ging ich davon aus, dass sie so etwas sagen würde wie Nicht so stürmisch. Aber ganz im Gegenteil, sie ging darauf voll ein. Vom Film bekamen wir wenig mit, denn wir begannen intensiv zu knutschen.

Und wie das so ist, ging ich langsam Schritt für Schritt weiter. Zungenküsse, Streicheln ihres Armes, langsames Herantasten an den Busen. Dabei ging ich nach wie vor davon aus, dass sie mich schon stoppen würde. Tat sie aber nicht.
Selbst als ich ihre Brüste streichelte und auch unter ihre Bluse ging, kein Protest. Ich konnte es kaum fassen. Das mir, dem sexuell unerfahrensten Mann in ganz Köln.

Am Ende des Films ging ich aufs Ganze und streichelte sie auch zwischen den Beinen. Was sie ebenfalls zuließ und sich entsprechend bei mir revanchierte.

Nach Ende des Films war es klar: auf dem kürzesten Weg zu mir, ausziehen und in die Kiste. Dabei erzählte sie mir auch, warum sie so scharf war. Sie hatte seit 3 Monaten keinen Freund und damit keine Sex gehabt.

Bei unserem Sex ging es dann leider etwas schief. Vor lauter Aufregung bekam ich das blöde Kondom nicht über mein bestes Teil rüber. Als es endlich gelang, war meine Erektion schon weitgehend zusammengefallen. Na toll, war ja so klar.
Aber sie nahm es locker. Ich machte es ihr letztlich mit der Hand (was ihr gefiel) und später machte sie es mir auch mit der Hand, so dass wir also auf unsere Kosten kamen.
Am nächsten Tag trafen wir uns wieder und diesmal ging es gleich richtig.

Wir hatten noch 3-4 Monate eine Beziehung mit dem besten Sex, den ich je hatte. Danach machte sie leider aus anderen Gründen Schluss, zu meinem großen Bedauern.

Boah, jetzt ist mir aber warm geworden....

Mehr lesen

G
gaitan_11932340
31.08.04 um 4:13

Bestes erotisches Erlebnis
An welches erotische Erlebnis -außer dem ERSTEN MAL- ich mich gerne erinnere,
liegt bereits 30 Jahre zurück
Strip Poker mit 2 anderen Jungs und 3 Mädels.
(Alter der Teilnehmer: zwischen 12 und 14 )
Besondere Reaktionen der
Jungs: Erstaunen, Neugierde, Interesse und
?überraschenderweise? KEIN Gelächter oder blödes Gequatsche
Mädels: Erstaunen, Neugierde, Interesse und

War es uns unangenehm ?
Uns Jungs anfangs sicherlich, wegen der Mädels und der Ständer
Bei mir kam noch hinzu, dass eines der Mädels meine Schwester war.
Den Girls anfangs auch, wie mir meine Schwester später einmal erzählt hat, besonders als sie ihre Höschen ausziehen mussten und man(n) somit die bereits
behaarten Muschis sah.

Später haben die Jungs den Mädels erklärt, wie man(n) die Vorhaut zurück zieht, wie man(n) sich selbst befriedigt usw.
Anmerkung: Abgespritzt hat keiner der Jungs, weil so weit sind wir doch nicht getraut.
Die Mädels gewährten uns Jungs dafür "tiefe und herrliche" Einblicke.

Ich darf die Forumsteilnehmer beruhigen, wir Jungs haben die Mädels nicht berührt und umgekehrt. Es kam somit weder zu GV noch zu irgendwelchen Selbstbefriedigungsorgien.

PS: Keiner von den Teilnehmern ist ein Sexmonster(Copyright Bild-Zeitung)oder eine Schlampe(Copyright Bild-Zeitung)geworden.

Zum Abschluss, wie Du so herrlich geschrieben hast:
Mein Erlebnis (wirklich so erlebt, großes Indianerehrenwort).

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
31.08.04 um 9:10
In Antwort auf gaitan_11932340

Bestes erotisches Erlebnis
An welches erotische Erlebnis -außer dem ERSTEN MAL- ich mich gerne erinnere,
liegt bereits 30 Jahre zurück
Strip Poker mit 2 anderen Jungs und 3 Mädels.
(Alter der Teilnehmer: zwischen 12 und 14 )
Besondere Reaktionen der
Jungs: Erstaunen, Neugierde, Interesse und
Mädels: Erstaunen, Neugierde, Interesse und

War es uns unangenehm ?
Uns Jungs anfangs sicherlich, wegen der Mädels und der Ständer
Bei mir kam noch hinzu, dass eines der Mädels meine Schwester war.
Den Girls anfangs auch, wie mir meine Schwester später einmal erzählt hat, besonders als sie ihre Höschen ausziehen mussten und man(n) somit die bereits
behaarten Muschis sah.

Später haben die Jungs den Mädels erklärt, wie man(n) die Vorhaut zurück zieht, wie man(n) sich selbst befriedigt usw.
Anmerkung: Abgespritzt hat keiner der Jungs, weil so weit sind wir doch nicht getraut.
Die Mädels gewährten uns Jungs dafür "tiefe und herrliche" Einblicke.

Ich darf die Forumsteilnehmer beruhigen, wir Jungs haben die Mädels nicht berührt und umgekehrt. Es kam somit weder zu GV noch zu irgendwelchen Selbstbefriedigungsorgien.

PS: Keiner von den Teilnehmern ist ein Sexmonster(Copyright Bild-Zeitung)oder eine Schlampe(Copyright Bild-Zeitung)geworden.

Zum Abschluss, wie Du so herrlich geschrieben hast:
Mein Erlebnis (wirklich so erlebt, großes Indianerehrenwort).

Genau
wie ich gehofft hatte.
Erotik muss nicht gleich Sex bedeuten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tira_11847487
31.08.04 um 11:25
In Antwort auf an0N_1294954799z

Genau
wie ich gehofft hatte.
Erotik muss nicht gleich Sex bedeuten.

Einfaches Gespräch
Ein Erlebnis, bei dem die Erotik merkbar in der Luft lag, war ein Gespräch mit einem Mann, für den ich damals alles liegen und stehen gelassen hätte...
Wir standen in seiner Dienstpause auf einem Parkplatz und unterhielten uns. Und flirteten dezent, ich berührte beim Reden immer wieder seinen Arm und er sah mich dermaßen durchdringlich an, dass ich glaubte, gleich sterben zu müssen, wenn nicht jemamd was gegen dieses Knistern unternehmen würde. Aber es passierte nichts, immerhin war es verboten, ich zu jung, er in einer privaten und moralischen Zwickmühle und mitten am Arbeitsplatz. Aber diese unglaubliche Spannung und dieses Reden ohne Worte, wobei jedem Außenstehenden noch so klar war, was hier passierte, hatte ich bis heute nicht mehr und ist mit keinem sexuellen Erlebnis gleichzusetzen!

Gefällt mir

Anzeige
N
niu_12253528
31.08.04 um 11:37
In Antwort auf tira_11847487

Einfaches Gespräch
Ein Erlebnis, bei dem die Erotik merkbar in der Luft lag, war ein Gespräch mit einem Mann, für den ich damals alles liegen und stehen gelassen hätte...
Wir standen in seiner Dienstpause auf einem Parkplatz und unterhielten uns. Und flirteten dezent, ich berührte beim Reden immer wieder seinen Arm und er sah mich dermaßen durchdringlich an, dass ich glaubte, gleich sterben zu müssen, wenn nicht jemamd was gegen dieses Knistern unternehmen würde. Aber es passierte nichts, immerhin war es verboten, ich zu jung, er in einer privaten und moralischen Zwickmühle und mitten am Arbeitsplatz. Aber diese unglaubliche Spannung und dieses Reden ohne Worte, wobei jedem Außenstehenden noch so klar war, was hier passierte, hatte ich bis heute nicht mehr und ist mit keinem sexuellen Erlebnis gleichzusetzen!

Also
Es gab wohl das eine oder andere, an das ich mich immer wider gerne erinnere, aber das, was ich immer wieder gerne in Gedanken durchlebe war der erste Kontakt mit meinem jetzigen Freund: An dem Abend, als wir zusammenkamen, hatte ich noch meine Tage. Aber das störte ihn nicht. Wir gingen also zu ihm nach Hause. Erst küssten wir uns sanft und zurückhaltend, als ob es für Beide das aller erste Mal währe. Doch mit der Zeit wurden die Küsse auch fordernder, die Lippen gingen auf Wanderschaft und erkundigten so manche Stelle des Körpers des anderen. Wir waren wohl beide höchst erregt, aber keine Hand bahnte sich den Weg zwischen die jeweils anderen Beine. Und genau diese Tatsache fand ich so toll

Beim nächsten Treffen waren wir dann ganz und gar nicht mehr zurückhaltend, da musste es halt raus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige