Home / Forum / Sex & Verhütung / Bester Sex,

Bester Sex,

26. August 2013 um 15:11

sagt mal, ich verstehs nicht.
Den besten Sex hat man doch wenn man verliebt ist und
wenn man den Partner immer besser kennenlernt, über
Monate und Jahre.
Wieso schreiben hier soviele etwas über geile Techniken
und so wenig über Liebe wenn diese doch Voraussetzung
für den besten Sex ist?

Was meint ihr? Oder trennt ihr einfach Liebe von Sex?

Mehr lesen

26. August 2013 um 15:18

Schmunzel
Die frage müsstest Du dir selbst beantworten können.
Oder kennst Du einen leitfaden und Anleitungen zum verlieben.
Kennst Du eine Technik die es Dir ermöglicht tiefste und reinste Gefühle für einen anderen Menschen zu entwickeln?

Also wenn Du das haben solltest dann bitte ich um eine private Nachricht! Ich verspreche auch es nicht weiter zu erzählen.....

Nach nun 2 Jahren ohne das geringste Gefühl das man liebe nennen kann und davor nach fast 10 Jahren, bin ich ganz dankbar immerhin guten Sex zu haben.....

Auch wenn es kein phänomenaler Liebessex ist wo die Nähe des Partners einen schon um den Verstand bringt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 16:27

Man kann guten Sex haben
ohne das Liebe im Spiel ist.

Ich hatte von Anfang an sehr guten Sex mit meinem Mann, im Laufe der Jahre ist er aber intensiver geworden, weil wir uns lieben, uns vertrauen und uns daher einfach fallen lassen können. Und man hat dann auch keine Scheu, mal etwas Neues auszuprobieren.

Von daher, Sex ist schon anders, wenn tiefe Gefühle mit im Spiel sind.

Angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 16:31
In Antwort auf kaylie_11882807

Man kann guten Sex haben
ohne das Liebe im Spiel ist.

Ich hatte von Anfang an sehr guten Sex mit meinem Mann, im Laufe der Jahre ist er aber intensiver geworden, weil wir uns lieben, uns vertrauen und uns daher einfach fallen lassen können. Und man hat dann auch keine Scheu, mal etwas Neues auszuprobieren.

Von daher, Sex ist schon anders, wenn tiefe Gefühle mit im Spiel sind.

Angelina

Stimme dir zu,
bei gutem Sex, meine Frage war ja die nach bestem Sex.

Es kommt ja auch drauf an wie man den anderen
kennt und dann wird es genau wie du es beschreibst
nocht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 17:28

Irgendwie
ist es ja auch die Erinnerung an schon gemeinsam Erlebtes was den Sex noch intensiver macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest