Home / Forum / Sex & Verhütung / Bester Orgasmus - Ausserhalb des gewohnten Umfeldes?

Bester Orgasmus - Ausserhalb des gewohnten Umfeldes?

1. Juli um 13:47

Hallo Zusammen

Ich wollte einmal wissen, ob es bei euch auch so ist, dass ihr ausserhalb eures gewohnten Umfeldes den besseren (vielleicht auch spannenderen) Orgasmus habt?

Ich war dieses Wochenende mit meinem Freund auf einem Festival. Dies in einem Camper. Am ersten Morgen, nachdem wir im Camper geschlafen haben, hat mein Freund mir mit seinen Fingern einen Orgasmus verschaft. Das Wissen, dass wir auf einem Festivalgelände sind, die Tür einen Spalt offen steht (davor war noch ein Pavion, man sah also nicht rein) und ich leise sein muss haben mir den intensivsten Orgasmus seit langem beschehrt.

Natürlich komme ich auch zuhause im Bett, Massageliege, Sofa, usw durch ihn. Dies sind aber alles solche normalen Orte, die man jederzeit haben kann. Deshalb ist der Nervenkitzel dort bestimmt etwas weniger.

Geht es euch auch so?

LG

1. Juli um 13:51

Dies ist nicht so selten oder aussergewöhnlich.....andere Orte, spezielle Situationen,  öfter mal was Neues etc. hat doch immer seinen Reiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 14:41
In Antwort auf malubalu

Hallo Zusammen

Ich wollte einmal wissen, ob es bei euch auch so ist, dass ihr ausserhalb eures gewohnten Umfeldes den besseren (vielleicht auch spannenderen) Orgasmus habt?

Ich war dieses Wochenende mit meinem Freund auf einem Festival. Dies in einem Camper. Am ersten Morgen, nachdem wir im Camper geschlafen haben, hat mein Freund mir mit seinen Fingern einen Orgasmus verschaft. Das Wissen, dass wir auf einem Festivalgelände sind, die Tür einen Spalt offen steht (davor war noch ein Pavion, man sah also nicht rein) und ich leise sein muss haben mir den intensivsten Orgasmus seit langem beschehrt.

Natürlich komme ich auch zuhause im Bett, Massageliege, Sofa, usw durch ihn. Dies sind aber alles solche normalen Orte, die man jederzeit haben kann. Deshalb ist der Nervenkitzel dort bestimmt etwas weniger.

Geht es euch auch so?

LG

Einen spannenderen Orgasmus außerhalb des gewohnten Umfeldes.....mit dieser Erfahrung bist du sicher nicht allein 

1. Juli um 17:42
In Antwort auf malubalu

Hallo Zusammen

Geht es euch auch so?

LG

Vielleicht ausserhalb des gfewohnten Umfelds wenn man Urlaub hat... im Urlaub hat man mehr Zeit füreinander und kann auch mal zu ganz Zeiten

20. Juli um 11:09

Mein Freund hat mich mal in der Umkleide vom Schwimmbad gefingert. Ich musste so leise sein, denn rechts und links von uns waren die Kabinen auch besetzt. Es bescverrte mich einen so heftig intensiven Orgasmus!! Kann ich nur empfehlen.

20. Juli um 16:07

Meinen besten Orgasmus hatte ich in einem fast leeren Kino. Mein Mann hat mich überrascht. Es war aufregend und gefährlich zugleich. 

21. Juli um 12:42

Kann ich nur zustimmen!

22. Juli um 20:42

Heute war geil probierte frauenheans das machte mich so an das es mir beinahe kam

Frühere Diskussionen
Jaydess 3-jahres Spirale
Von: riomagwurst
neu
22. Juli um 19:58
Ich kann bei Ihm nicht kommen
Von: sorgenkind22
neu
22. Juli um 13:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?