Home / Forum / Sex & Verhütung / Bester Freund

Bester Freund

8. Februar 2010 um 18:47

Was haltet ihr das erste mal mit dem besten freund zu haben?

Das hat mir mein Bester Freund nähmlich indirekt angeboten. Das Problem bei der ganzen sahce ist das ich ihn in wirklichkeit total liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.....

12. Februar 2010 um 15:14

Ähm
Das muss aber nicht zwangsläufig so gut gehen!
Ich denke, dass sowas auch ziemlich schief gehen kann, dass die Freundschaft dadurch kaputt geht. Bin der Meinung, dass Sex sowas eher verkompliziert.

Was fühlt denn dein bester Freund für dich!? Wenn du ihn nämlich liebst und er dich nicht, solltest du es wirklich besser lassen! Du wirst sonst nur verletzt werden!
Wenn ihr beide ineinander verliebt seid, würde ich schön altmodisch sagen: Versucht es mit einer Beziehung und im Laufe der Zeit kann man dann miteinander schlafen! Ist das nicht die normale Reihenfolge!?

Also klärt erstmal WAS eure Beziehung jetzt wirklich für euch ist! Willst du ne Beziehung? Will er eine oder nur befreundet sein!? Wenn die Ansichten nicht zusammepassen, lass es sein, weil am Ende eine/r der/die Dumme ist!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen