Home / Forum / Sex & Verhütung / Bestellung bei www.eis.de

Bestellung bei www.eis.de

19. Dezember 2010 um 12:33

Hallo liebe UserInnen,

ich möchte mir im Onlineshop www.eis.de einige Dinge bestellen und suche dazu Empfehlungen.
1. Einen Masturbator - Soll ein Geschenk für einen guten Freund sein. Ob mit oder ohne Vibroei ist egal. Max. 25
2. Einen Analplug - Sollte einen guten halt haben. Möchte ihn auch draußen tragen können, bin aber was das betrifft noch relativ unerfahren (hatte schon Analsex und benutze auch meinen Vibrator gerne mal um die Rosette zu stimulieren, einen Analplug besitze ich aber noch nicht). Ob mit oder ohne Vibration weiß ich noch nicht. Preis bis 20
3. Gleitmittel - Mir ist es zu peinlich es im Laden zu kaufen.
4. Liebeskugeln - Die wo 2 mit Zwischenband aneinander sind. Sollten auch anal verwendbar sein und zum Beckenbodentraining vaginal geeignet sein. Möchte sie vllt. auch mal draußen tragen. Bis 10

Schon mal vorab vielen Dank!
Anja

22. Dezember 2010 um 8:06

Wie wäre es mit Schwarzer Reiter?
Solltest du bei Eis nichts ansprechendes finden, zu deinen Fragen können wir dir helfen!
Bei uns ist Gleitgeleinkauf absolut nicht peinlich! wir beraten im Store gerne und geben Tipps und Rat bei der Suche nach dem richtigen Gleitgel.
Liebe Grüße
Sabine
www.schwarzer-reiter.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 9:19

Man
sollte bei olchen dingen vieleicht aber nicht nur auf den preis achten
wer weiß wie schadstoffbelastet die billig toys aus fernost sind
evtl sollte man oder frau dann da doch lieber auf etwas höherwertigere ware zurückgreifen

6. Januar 2011 um 16:26

Schau auch mal bei....
www.angel-toy.de rein.

gibs auch tolle sachen.

liebe grüße

mausi

6. Januar 2011 um 23:15
In Antwort auf zlata_12064945

Man
sollte bei olchen dingen vieleicht aber nicht nur auf den preis achten
wer weiß wie schadstoffbelastet die billig toys aus fernost sind
evtl sollte man oder frau dann da doch lieber auf etwas höherwertigere ware zurückgreifen

Das finden wir auch..
... deshalb gibts bei uns nur Toys ohne Weichmacher - Und auch das muss nicht immer teuer sein!

Bei Fragen einfach hier PM, email im Shop oder kostenlose Shophotline wählen (mehr Infos auf der Seite)

Liebe Grüße

Manu
vitamin6.de

8. Januar 2011 um 10:59
In Antwort auf jami_11847732

Schau auch mal bei....
www.angel-toy.de rein.

gibs auch tolle sachen.

liebe grüße

mausi

Sextoys & mehr
Hey,

also ich habe bereits mehrere Online-Sexshops im Internet ausprobiert. Leider waren auch sehr viele "Reinfälle" dabei (oft sehr überteuert).

Da ich öfter etwas in dieser Richtung im Netz kaufe, bin ich mittlerweile auf eine sehr gute Seite gestoßen: http://my-sex-toys.net/index.php.
Sie haben dort ein ständig wechselndes Angebot verschiedenster Dildos, Plugs, Vibratoren usw. - und gerade für mich (ich suche öfter mal was augefallenes) ideal. Die Lieferzeiten varieeren manchmal - aber das Warten hat sich immer gelohnt ; ) Sie haben dort oft "Spielereien" die ich auf anderen Plattformen leider vergeblich gesucht oder nur zu astronomischen Preisen gefunden habe. Die Lieferung ist kostenlos - Mindestbestellmegen gibt es dort auch nicht, also mein Fazit: ich kann dir "diese" Seite nur wärmsten empfehlen.

Viel Spaß beim shoppen & ausprobieren

LG Susie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen