Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bestellung bei pilonline.de

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 16:36
E
evie_12726332
11.04.07 um 15:15

hallo,

wollte mal fragen wer bei pilonline bestellt hat und wie lange der Versand bei euch gedauert hat bei Überweisung. Habe nämlich gestern meine Pille da bestellt und auch gleich per online banking überwiesen.

Nun ist auch folgendes problem. Ich müsste spätestens Montag wieder anfangen mit der Pille, und ich hab bissl angst das die nicht rechtzeitig da ist. Was sollte ich dann machen wenn sie nicht rechtzeitig da ist, macht das sehr was aus wenn man sie dann bp um 1-2 tage später einnimmt(bzgl. den Schutz), wenn ja wie lange dauert es dann wieder bis sie richtig wirkt.

Lg
Mercedes

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1264742699z
11.04.07 um 16:36

Hi
Ich hab vor kurzem auch bei Pilonline bestellt, also wenn die dein Geld haben bekommst du eine Zahlungsbestätigung, wenn du die email bekommen hast schicken sie die Pille los.
Bis das Geld in Holland ist dauert es bis zu 3 Tagen, also ich habs am DOnnerstag überwießen und am Dienstag hatten sie es.

Ich hab die bestätigung der Zahlung also per mail bekommen und am Samstag hab ich die Pille gehabt (und das obwohl am Freitag Feiertag war) der Versand braucht also im normalfall wenn kein Feiertag dazwischen ist 2-3 Tage!

Wird also wohl knapp bis Montag :/ weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige