Home / Forum / Sex & Verhütung / Bestellen bei eis.at? Wer hat Erfahrung?

Bestellen bei eis.at? Wer hat Erfahrung?

8. März 2011 um 19:41

Hallo,

habe heute bei Eis.at ein paar Sachen gefunden, die mir wirklich gut gefallen würden. Als ich sie dann in meinen Warenkorb gelegt habe, war leider nirgends ersichtlich wie hoch die Versandkosten sind, sondern ich kam gleich zur Bestellung. Deshalb wollte ich mich vorher informieren, ob hier irgendjemand Erfahrungen hat und wie hoch die Versandkosten beim österreichischen Shop sind.

Liebe Grüße

17. März 2011 um 19:13

Danke...
...kommt aber leider etwas zu spät... Habe mir bereits laut Foto eine Schuluniform bestellt, die dann aber leider nur eine Krawatte war, die NICHT auf dem Bild ersichtlich war^^ Sowas ist mal echte Kundenverarschung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 20:33

Zwar nicht bei at. aber .de
Hallo,
ich bestelle nur bei eis.de. Die sind super diskret und die Qualität passt auch. Viel Spaß!

Lg

1. April 2011 um 18:11

Hallo...
...danke für die vielen Antworten. Also das mit den Versandkosten hab ich dann schon gefunden, aber falls es nochmal jemand hier sucht, es steht ganz unten links, bei mir allerdings erst, nachdem ich mir ein Kundenkonto angelegt hatte...

Leider haben wir wohl wirklich einen schlecht beschriebenen Artikel erwischt - das Bild hat die Firma inzwischen ausgetauscht und es gibt einige Warnhinweise von Bestellern, denen das Gleiche wie uns passiert ist...

Der Kundenservice hat auch prompt auf meine Anfrage reagiert, die ganze Uniform gabs dann aber leider gar nicht und so haben wir die Krawatte wieder zurück geschickt...

Aber ob wir nochmals bestellen... Ich fühle mich alles in allem doch immer noch in "realen" Sexshops wohler, weil nichts geht über einen beratenden Kundenservice vor Ort, auch wenn man dafür etwas mehr bezahlt...

26. September 2015 um 15:02

Günstigster Erotikshop
Für mich einer der günstigsten Erotikshops:

http://j.mp/RXgXDR

.

12. April 2018 um 15:13

Ab einem bestimmten Einkaufspreis sind doch mitlerweile alle Online- Shops versandkostenfrei oder? Ich habe auch schon öfters bei Eis.de bestellt, jedoch ist mir schon mal passiert, dass das Paket nicht ganz so "diskret" war , wie ich mir das ehofft hatte. Vorerst nicht schlimm, aber der Postbote wusste trotzdem bescheid was da geliefert wurde . Des weiteren gucke ich auch gerne bei Sineros. https://www.erfahrungen.de/sineros-de
Ist mindestens genau so gut wie Eis.de nur da find ich die Auswahl besser und passender für mich persönlich. L.g.

Frühere Diskussionen
Wir suchen Dich! Als Moderatorin oder Moderator!
Von: goFemininTeam
neu
12. April 2018 um 11:18
Erfahrungsbericht Kupferspirale
Von: lapluie
neu
12. April 2018 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook