Home / Forum / Sex & Verhütung / Besteht Schutz nach 6.Pille

Besteht Schutz nach 6.Pille

24. Juli 2018 um 11:00

Liebe Foris, ich bin sonst immer stille Mitleserin, aber heute hab ich auch mal eine Frage: 
Folgendes Problem: Ich nehme seit 7 Jahren die Pille (Maxim), den letzten Blister habe ich aber nicht korrekt eingenommen (zwecks Uhrzeit, andere Medikamente) Mit dem Neuen Blister hab ich wie immer am Sonntag den 15.07.2018 angefangen. Am Samstag den 21.07.2018 hatte ich um ca 17:00 Sex mit meinem Freund. Habe also nur 6 Pillen genommen bis zum Samstag, und nach dem GV ca. 19 Uhr die 7. Pille genommen. Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
Es heißt ja immer: Man muss erst 7 Pillen nehmen damit man geschützt ist, bzw hätte ich dann die 7. Pille nehmen müssen, die ja nach ca 4 Stunden vom Körper aufgenommen wird und dann erst GV?
Mache mir totale Sorgen

lieben dank fürs Lesen 
LG Theresa

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frage zum Satisfyer...
Von: heva38
neu
|
24. Juli 2018 um 8:04
Teste die neusten Trends!
experts-club