Home / Forum / Sex & Verhütung / Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft?

Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft?

3. Februar 2010 um 21:05 Letzte Antwort: 3. Februar 2010 um 21:13

was ich mich schon lange frage, laut meiner krankenkasse muss ich jetzt die pille mona hexal nehmen, davor hatte ich die belara, aber die inhaltsstoffe sind komplett gleich. nach dem letzten belara blister habe ich einfach einen neuen mona hexal blister durchgenommen ohne die7-tägige pause zu machen. währendessen hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr, was ich mich jetzt frage, könnte ich schwanger geworden sein? ich denke ja eigentlich nicht, weil ja die inhaltsstoffe gleich sind, es hat sich ja bloß der name geändert^^. ich habe keine einziges mal die pille vergessen oder so. irgendwie finde ich es total unverschämt, das meine krankenkasse aus heiterm himmel mal beschließt welche pille ich nehmen soll.

danke für die antworten im vorraus!

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 21:13


danke für die schnelle antwort, stimmt, ich hatte ja keine vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram