Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste Stellungen bei Molligen Frauen?

Beste Stellungen bei Molligen Frauen?

5. April 2008 um 17:55

Hi, Meine Freundin ist etwas mollig und ich würde gerne wissen, was für stellungen es gibt die für mollige gut "ausführbar" sind. z.B. ist die Missionarsstellung fast unmöglich weil ihr Po doch etwas mehr ist.


5. April 2008 um 18:01

Hey
Also erstmal sollte mal vielleicht fragen, was du unter Mollig verstehst...?
Die Missionarstellung geht eigentlich immer, egal wie dick oder dünn jemand ist, wenn man weiß wie man die Beine spreizen muss etc.
Wenn es für dich ok ist, ich meine vom Gewicht gut aushaltbar, dann frag sie doch ob sie auf dir reiten möchte.
Besonders schön finde ich immer Doggy Style, da ist das Gewicht total egal und du kannst ihren schönen Po ausgiebig getrachten...

Ich würd einfach mal alles mögliche ausprobieren, es gibt soooo viele verschiedene stellungen, testet doch einfach mal zusammen aus, was euch beiden Spaß macht.

Viel Spaß

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 18:16

Re
Mollig heißt ungefähr 163cm groß und 90kg(größe 44), Missionar und reiter geht ohne Probleme genauso wie von hinten. Und wir harmonieren auch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 18:40

Verschrieben
Schuldige ich meinte die Löffelchenstellung, nicht missionarstellung.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 18:41

Verschrieben
Hatte mich v erschrieben meinte Löffelchenstellung

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 18:56

Also..
ich möchte nicht fies sein aber wenn sie die Missionarsstellung schon nicht hinbekommt ist sie nicht MOLLIG sondern FETT..jemand wie ich ist mollig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 18:58
In Antwort auf jem_12665629

Re
Mollig heißt ungefähr 163cm groß und 90kg(größe 44), Missionar und reiter geht ohne Probleme genauso wie von hinten. Und wir harmonieren auch gut

Sorry..
aber warum schreibst du denn die Missionarstellung geht nicht verstehe ich nicht
und noch eins mein Lieber ich habe Kleidergröße 42/44 bei einer Größe von 175m und 82kg..also kann das bei deiner freundin unmöglich sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 14:55

@sannalena
ja und wie soll ein mensch der 1,63m ist und 90kg wiegen kleidergröße 44 haben???
wenn ich 1,75m groß bin und 82kg wiege und 42/44 habe?

kapiere deine logik nicht ganz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 14:56

Ach du papenheimer..
du hast doch schonmal zu meinem thread geschrieben das ich fett bin also daher..

mollig heißt für mich = 1.75m 82kg kleidergröße 42/44

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 16:57

Also...
ich bin auch mollig und mein Freund und ich haben bisher noch nichts gefunden, dass sich nicht irgendwie machen ließ. Allerdings ist er im Gegenteil zu mehr extrem sportlich und muskolös, also schafft er es auch mich trotz meines Gewichtes zu halten
Aber im Grunde genommen geht da echt nichts übr ausprobieren ^^ Ihr findet schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 17:53

Hmmm...
...gehts jetzt hier um kleidergrößen?! ist doch egal wer welche kleidergröße hat. in der frage ging es doch um was ganz anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 12:31

Also
mein Freund und ich sind beide korpulenter gebaut und haben absolut keine Probleme im Bett! Bis heute haben wir noch keine Stellung gehabt, die nicht "funktioniert" hat!
Aber wenn bei euch die Missionarsstellung aufgrund ihres Pos fast unmöglich ist, dann kann ich mir keine andere Stellung für euch vorstellen...:?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club