Forum / Sex & Verhütung

Beste Stellung um sich währenddessen klitoris zu streicheln?!

Letzte Nachricht: 15. Januar 2012 um 15:54
S
sora_12843976
05.12.11 um 12:42

hallo!

nachdem ich nur durch klitorale stimulation zum "O" kommen kann, wollte ich euch fragen welche stellungen ihr dafür bevorzugt. ich habs beim löffelchen probiert, aber da komm ich mit meiner hand nicht so ganz punktgenau hin, bei der reiterstellung find ich es irgendwie nicht so ganz entspannend (nachdem ja von mir die ganze "arbeit" ausgeht kann ich mich nicht auch noch auf meine hand konzentrieren) und auch bei manchen anderen stellungen ist meine hand dann im weg und stört...

wie handhabt ihr das? verwendet ihr ansonsten statt der hand einen vibrator? (würd das auch gern probieren, trau mich aber noch nicht so ganz ihm das vorzuschlagen bzw denke ich mir, dass das surr-geräusch stört bzw ihn die vibration auch stören könnte).

bin euch für jeden tip dankbar

Mehr lesen

M
miro_12508282
05.12.11 um 13:48

Empfehlung
Die besten zwei Stellungen um es sich dabei selbst zu machen:
doggy style, dabei komme ich super leicht und schnell, man kommt sehr gut an die Klitoris ran, und der Freund kann noch dazu anal stimulieren
2. Du liegst auf dem Rücken, winkelst die Beine an und hältst sie nach oben, er liegt auf seiner Seite, stößt also seitlich in die hinein.
sehr schön - dabei kann auch er die Klitoris-Stimulation für dich übernehmen.

Mehr zum Thema auf meinem Blog:

http://lola-pianola.jimdo.com/

Grüße!

Gefällt mir

S
sora_12843976
06.12.11 um 9:14
In Antwort auf miro_12508282

Empfehlung
Die besten zwei Stellungen um es sich dabei selbst zu machen:
doggy style, dabei komme ich super leicht und schnell, man kommt sehr gut an die Klitoris ran, und der Freund kann noch dazu anal stimulieren
2. Du liegst auf dem Rücken, winkelst die Beine an und hältst sie nach oben, er liegt auf seiner Seite, stößt also seitlich in die hinein.
sehr schön - dabei kann auch er die Klitoris-Stimulation für dich übernehmen.

Mehr zum Thema auf meinem Blog:

http://lola-pianola.jimdo.com/

Grüße!

Danke
...werd ich gerne ausprobieren!
alles liebe alexa

Gefällt mir

R
rocco_12430796
26.12.11 um 19:38

Ich glaube
das sich der Doggystyle (von hinten) sehr gut anbietet.
Man kommt optimal an die Klitoris ran und der Freund kanns einem auch noch richtig schön von hinten besorgen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cahal_12079454
04.01.12 um 19:39

O
Hallo Alexa,

wenn meine freundin mit mir die reiterstellung macht, dann nehme ich den vibrator und halte ihn an ihre klitoris.
Sie kommt dann relativ schnell und ist dabei sehr feucht.....
Also keine angst vor dem Vib....

1 -Gefällt mir

M
merton_12519468
15.01.12 um 15:54


Die beste Stellung, die ich mit meienr EX hatte !

Die legt sich auf Bauch, nimmt ihre Hand unter ihremn Bauch und streichelt sich und ich kann wunderbar meine Arbeit machen

Gefällt mir