Forum / Sex & Verhütung / stellung

Beste Stellung für das erste mal!?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2005 um 17:27
04.10.05 um 16:27

Was würdet ihr als die beste Stellung fürs erste mal empfehlen?
Wir hatten bis jetzt nur 2 Versuche nur würde ich gern mal von erfahrenen gern nen tipp was wohl am besten is.
Reiter, oder doch ganz normal? Oder doch Doggy!?!? Weiß nicht, wie sollt es den am einfachsten und ohne große Schmerzen gehen? Will lieber ihr das Eindringen überlassen, Sie weiß wann es weh tut und nicht ich!
Danke für eure Tipps.

Mehr lesen

04.10.05 um 17:27

Hey du
ich denke auch, dass es am besten ist, wenn sie ganz entspannt unten liegt. so war es für mich auf jeden fall einfacher....dann ist es am besten, dann sie ihre beine spreizt und dabei anwinkelt.
streichel du am besten dann noch ein wenig ihren unterleib, damit sie wirklich entspannt....erst wenn du merkst, dass sie entspannt ist, versuch in sie einzudringen. sollte dann auch kein problem mehr sein. dabei wäre es nicht schlecht, wenn ihr gleitmittel zur hand hab, falls sie nicht feucht genug werden sollte.

hoffe, dass ich euch helfen konnte helfen.
würd mich über eine erfolgs/misserfolgsmitteilung freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers