Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste Stellung für Anal??

Beste Stellung für Anal??

28. August 2006 um 15:44

Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich demnächst mal Anal-Verkehr mit meinen Freund haben. Nur habe ich bisher immer noch ein bisschen Angst, das es weh tut. Wenn er mich Anal fingert ist alles wunderschön. Er meinte letztens auch zu mir: "Tut das gerade weh oder ist unangenehm?" daraufhin habe ich gesagt nein, es ist super geil, da meinte er das es total einfach gehen würde. Nun meine Frage an euch: Kennt Ihr eine bestimmte Stellung, die für Anal am besten geeignet ist? Wo man vielleicht besonders gut entspannen kann bzw. wo es am wenigsten weh tut?? Würde mich auf Antworten von euch freuen!!

Ganz lieben Gruß,
Maus2804

28. August 2006 um 17:42

Missionarsstellung ...
fand ich anfangs am wenigsten schmerzhaft. Oder die klassische Löffelchenposition. Später, mit ein bißchen Übung, klappt auch doggystyle prima. Fand ich aber anfangs unangenehm.

Einfach mal ausprobieren!

Viel Spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 17:50

Zb.
die anbetung?? sorry wenn ich so dämlich frage aber was ist das für eine stelung?

LG
Maus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 18:21

Welchen link??
sehe da keinen link?? da steht nur bei-und ausserdem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 14:07

PROBIERS
mal mit der Löffelchenstellung. mit der hab ich angefangen und das ohne schmerzen. ein bischen gleitgel oder öl und schon kann es losgehen.
Dabei kann er dich auch noch toll verwöhnen...
aber das musste für dich rausfinden.
Probieren geht über studieren. Viel spass dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 15:12
In Antwort auf tanja_11899451

Welchen link??
sehe da keinen link?? da steht nur bei-und ausserdem..

Schau mal da:
http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/toutesl-espositions.asp?i=19&pcourante=4




--sind auch noch andere super Stellungen abgebildet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 18:30

Also
Die stellung ist dabei nicht das wichtigste und es obliegt jeder person selbst, die beste herauszufinden....das allerwichtigste ist es, dass der mann sich viel zeit nimmt und den schliessmuskel -unter zuhilfenahme von ausreichendem gleitmittel- mit den fingern vordehnt..sukzessive.....erst einen, dann 2 und wenn drei schmerzfrei sind, dann ist dem schmerzfreien analverkehr tuer und tor geöffnet.....enjoy it

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 19:49

...
http://www.ipn.at/ipn.asp?ABQ

ich find die panther gut dafür! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen