Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste Sex des Lebens

Beste Sex des Lebens

13. Februar um 10:32

Was war der beste Sex, den ihr je hattet? Wo war es, wie war es?

13. Februar um 14:00

Der erste Teil klingt nach einem sehr schönen Erlebnis 

Gefällt mir

13. Februar um 15:02

Ich weiß genau wann, wo und mit wem. Und es war und ist einfach immer unvergesslich. 

1 LikesGefällt mir

16. Februar um 10:40
In Antwort auf karo131478

Es war im Auto seiner Eltern die waren einkaufen und wir haben im Auto gewartet und hatten einfach dann Bock zu ficken😌 und es war megaaa 😍 l.g.luisa

Gefällt mir

16. Februar um 11:21
In Antwort auf karo131478

Des beste sex ?? sagen wir so , ich hatte schon mehrere schöne erlebnisse, eins war, Sex im Wald, auf einer schönen Lichtung , im Frühling

Gefällt mir

17. Februar um 10:28

Vielleicht das erste mal mit meiner Frau, welche ich im Urlaub in Moskau kennen lernte. Wir hatten nur ein paar Tage miteinander verbracht, aber weil ich bald abreisen würde, war das gegenseitige Verlangen einfach zu groß. Wir gingen zu ihr und mein Gott, es war der Wahnsinn. Das Geheimnisvolle, weil wir uns kaum kannten und auch nur auf Englisch miteinander unterhalten konnten, überhaupt war ja Russland schon ganz und gar fremd für mich. Sie hat sich mir völlig hingegeben und ihren Po angeboten und dem Verlangen, ihren Mund aufzumachen willig nachgegeben. Ich hatte das Gefühl alles Sperma was ich hatte in ihren Mund zu ergießen und sie bedanke sich nachdem sie herunter schluckte. Unfassbar.

Gefällt mir

17. Februar um 10:55

Musst es ja nicht glauben, bist ja auch nicht verheiratet mit mir.

Gefällt mir

17. Februar um 11:05

Bester Sex? Gab einige schöne Momente. Aber wenn ich alle Komponenten zusammen nehme, war mein bestes Erlebnis weniger Sex, mehr eine sexuelle Handlung. Hab mich zurück gelehnt und mich total verwöhnen lassen, nur mit Mund und Hände. An dem Abend verstand sie es besonders gut, mich langsam aber stetig in den siebten Himmel zu führen.

Gefällt mir

18. Februar um 5:49

Gib jedem Sex den du hast die Chance, der beste Sex deines Lebens zu werden ..... 

1 LikesGefällt mir

18. Februar um 6:00

Lässt sich zwar nicht immer umsetzen, aber man sollte es zumindest versuchen. 

Gefällt mir

18. Februar um 8:00

Amen .....  

Gefällt mir

18. Februar um 11:45

Wochenlanges Petting am Arbeitsplatz...der dann in XXX am Arbeitsplatz krönte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie nehme ich ihm die Angst, dass Verhütungsmittel nicht wirken könnten?
Von: tortentussi
neu
18. Februar um 1:55

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen