Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Beste Kondommarke?

Beste Kondommarke?

14. Januar 2007 um 17:37 Letzte Antwort: 17. Januar 2007 um 13:08

Hi
ich wollte gerne mal wissen welche Kondome ihr am besten findet?

Mein Freund hat von welchen erzählt, die es nur in der Apoteke gibt und auch ziemlich teuer sind (ca.10).

Was muss ein Kondom für euch haben? Noppen, dünn, dick...?

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 21:12

))
nach den ganzen test die wir gemacht haben sind die billy boy die schlimmsten. die durex gefühlsecht sind megagut mit durex play gleitgel.

da hast du einen traumsex )

Gefällt mir
15. Januar 2007 um 17:42

Was so schlimm an billyboy ist?
Die Dinger reißen wie blöd -.- Zumindest bei und auch bei vielen anderen,die ich so kenne..
Durex würde ich auch weiterempfehlen^^

Gefällt mir
15. Januar 2007 um 18:46

...
also ich find auch das durex am besten. ja stimmt gefühlsecht sind echt gut

Gefällt mir
15. Januar 2007 um 18:52

Durex
Kann auch Durex empfehlen. Hab momentan wenns sein muss die "Emotions".

Billy Boy ist auch bei uns schon geplatzt und war auch schon mal viel zu eng.

Hab ner Freundin jetzt welche geschenkt die "Lümmeltütte" heißen. Fand ich ganz lustig deshalb hab ich sie genommen. Keine Ahnung wie die sind wurde mir noch nicht berichtet

LG

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 13:00

Meiner Erfahrung nach...
..sind BLAUSIEGEL-Kondome die Besten!

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 13:08
In Antwort auf katie_12633615

...
also ich find auch das durex am besten. ja stimmt gefühlsecht sind echt gut

Durex
also ich empfehle Durex, hatte noch nie ein Problem mit irgendwelchen diversen Marken aber Durex vertraue ich am meisten

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram