Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste Freundin wollte Sex aus Neugier, ich hab abgelehnt - war das richtig

Beste Freundin wollte Sex aus Neugier, ich hab abgelehnt - war das richtig

27. September 2007 um 16:36

Hey!! Bin männlich u. 29 J.. Meine beste Freundin kenn ich schon seit ner kleinen Ewigkeit u. ich weiß halt auch alles mögliche über sie. So z.B. auch dass sie bisher nie Ambitionen hatte, sich von irgend einem Mann anfassen zu lassen. Aber lesbisch ist sie halt auch nicht richtig... sie hatte mal einen Kuss mit nem Mädchen, aber da war ihrerseits keinerlei sexuelles Verlangen da und sie hätte es sich auch nicht vorstellen können. Deshalb war sie immer solo. Irgendwie find ich das süß und es hat sich so ne Art Beschützerinstinkt bei mir entwickelt, wenn irgendwelche Kerle zu nah an sie rankommen. Jedenfalls saßen wir gestern Abend beim Fernsehen (sie war bei mir zu Besuch) und plötzlich hat sie sich total an mich geschmiegt (ich war sehr erstaunt, denn normalerweise ist körperliche Nähe eher nicht ihr Fall) u. zu mir gesagt, dass sie gern mal ausprobieren würde, wie's mit nem Mann so ist u. mir würd sie eben 150%ig vertrauen... ok, das hat mir schon geschmeichelt, aber dennoch hab ich sie zurückgewiesen u. ihr gesagt, dass das (Sex) nicht in Frage kommt. Bin zwar Single, aber... na ja. Sie schien super enttäuscht Ich denk dass meine Entscheidung richtig war, denn andernfalls hätte sie sich sicher nur benutzt gefühlt oder???

Jeremy

27. September 2007 um 17:07

Ja war
richtig, bin letztes jahr auch mit meinem besten freund in die kiste,dann sind wir zusamm gekomm, aus liebe? keine Ahnung!

jedenfalls haben wir jetzt ein sohn den wir beide über alles lieben, aber ob wir uns lieben???? ich glaube wir lernen uns grad lieben zu könn oder so ähnlich....

deine entscheidung war richtig, wer weiss was dabei raus kommt oder eure frundschaft
zerbricht dran...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2007 um 17:21

Junge
vögel Ihr das Gehirn aus den Kopf, das sie Lust am Sex hat....sie wird es Dir danken

Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 9:39

Sie
kann frph sein das sie so einen freund wie sich hat der das nicht ausnutz und sie nicht verletzen will. Du solltest aber trotzdem mit ihr reden damit eure freundschaft bestehen bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen