Forum / Sex & Verhütung

Beste Freundin - steht sie auf mich???

Letzte Nachricht: 16. Februar 2012 um 11:34
L
lisha_11855930
15.02.12 um 20:47

Hallo...

ja, ich brauche da mal einen Rat von Unabhängigen da ich im Moment überhaupt keinen Durchblick hab und gar nichts mehr so richtig weiß.

Es geht um meine beste Freundin, sie ist in letzter Zeit ein bisschen komisch. Wir hatten schon immer eine sehr enge Verbindung, machen viel zusammen, erzählen uns alles und es war auch nie ein Problem in Unterwäsche oder so vor der anderen rumzulaufen. In letzter Zeit macht sie aber dauernt etwas komische Kommentare... also z. B. haben wir schon geschlafen und ihr Freund wollte noch vorbei kommen, ich meinte ist ok für mich und sie meinte dann "Na, 3er?" aber halt spaßig gemeint. Das mit dem 3er hat sie schon 3, 4 mal jetzt gesagt. Ein anderes mal als ich bei ihr geschlafen habe, da teilen wir uns ein Bett, fragte sie ob es komisch wäre wenn sie ihren BH auszieht, hat es aber sofort wieder zurück gezogen und meinte nee das ist zu krass. Dann redeten wieder über Piercings und ich meinte, mehr zu mir selbst, ich habe noch nie einen Jungen mit Piercing geküsst und würd gern mal wissen, wie das ist. Sie (Lippen- und Zungenpiercing) hat nur angefangen zu lachen und meinte "Soll das ne Anspielung sein?" Sie sagt auch dauernt "Deine Eltern denken bestimmt schon du bist lesbisch so oft du hier bist." An sich alles nicht sooo schlimm und stört mich auch nicht. Mich wundert nur, dass sie noch vor einem halben Jahr oder so ganz anders auf sowas reagiert hat.

Kann es sein, dass sie gerne mal etwas mit einer Frau ausprobieren würde? Oder interpretiere ich da zu viel rein? Von ihrem Freund kommt es sicher nicht aus, der mag mich nicht.

Was sagt ihr???

Mehr lesen

I
irmin_12661295
16.02.12 um 11:34

Schwer zu sagen
weil,die poblematik ja daran liegt,weil man nicht weiss ob das nun ernst oder nur als spaß gemeint war,was du aber mal versuchen kannst,sie indirekt darauf anzusprechen,ob sie sich auch zu frauen hingezogen fühlt,da reichen ja auch schon kleine andeutungen wie z B "Hey schau mal die an,die sieht ja mal geil aus" (ist nurn Beispiel! ) aber so kannst du erkennen ob sie auch andere Frauen "speziell" attraktiv findet oder ob das nur bei dir so ist,weil ihr euch ja schon länger kennt,das da ein gewisses vertrauen da sein muss,das sie sowas überhaupt tut,kann auch eine Möglichkeit sein.

Mfg
Rawly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?