Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste Freundin (Lesbisch) steht auf mich (hetero..glaub ich?) HILFE

Beste Freundin (Lesbisch) steht auf mich (hetero..glaub ich?) HILFE

3. April 2011 um 18:10

Also ziemlich kompliziert das Ganze -.-

Ich bin momentan in Amerika Schüleraustauschprogramm und so. Auf jeden Fall gibt es hier total viele lesben und schwule und das stört mich wirklich nicht.
Ich spiele jetzt nach der Schule immer Fußball und hab eine gute freundin kenne gelernt also endlich mal mit jemanden den ich gut reden konnte und so weil es mir ziemlich schwer gefallen ist in diesem Jahr Freunde zu finden.
Sie hat gleich gesagt das sie Lebisch ist und das passte auch für mich und so.
Sie machte mir viele komplemente immer (wie jeder amerikaner) aber ich hab mir nichts dabei gedacht aber sie kommt mir jetzt immer näher und so und sie war gestern mein Prom (Schulball) "date" weil ich nicht alleine hingehen wollte aber halt nur als Freunde (das hab ich ihr auch gesagt) aber gestern hab ichs so gefragt was soll ist und was sie gerade denkt? (amerikaner lieben es über Gefühle zu reden blabla haha) und sie so "youre my feelings" und sie hat mich öfters auf die Wange geküsst. Ich war dann immer nur so..eww geh weg ..aber nicht so ernst und gemein weil ich sie nicht wegstoßen will. Ich will sie nämlich wirklich nicht als Freundin verlieren (da ich nicht so viele hier habe)
Außerdem ist das schon schmeichelt wenn man dauernt kompliemte bekommt und dann frag ich mich..sie ist schon lieb ..bin ich nicht lesbisch oder so? oder ist das nur wegen den komplementen das ich so denke?
Ich bin total verwirrt gerade.

Kann mir jemand helfen pleeeeeeeeeeease

3. Juli 2011 um 21:58

Jaa
denke ich auch so, probier es doch aus, schaden tut es ja nicht, aber schuütz dich !!
und wenn es dir nicht gefallen hat oder du dich unwohl fühlst, kannst du ja mit ihr drüber reden!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen