Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste Frau aber keine Lust

Beste Frau aber keine Lust

17. Mai 2012 um 16:53 Letzte Antwort: 17. Mai 2012 um 17:05

Mein Problem ist, dass ich seit 3 Jahren mit einer Frau zusammen bin, die mich leider nicht erregt. Die ganze Sache belastet mich sehr. Ich bin nicht der Aufreisser-Typ obwohl das mein gut aussehendes Äusseres manchmal vermuten lässt. Mit Frauen hatte ich nie Probleme. Ich bin auch Keiner für den One Night Stand, da ich Sex mit viel Liebe und Kenntniss des Partners am schönsten finde.

Nun, vor 3 Jahren hat mich eine Frau angeschrieben, sie möchte mich kennenlernen. Ich fand sie sehr sympatisch und traf mich mit ihr. Nach diesem Treffen wollte ich eigentlich nichts mehr abmachen, um ihr nicht zu viele Hoffnungen zu geben, denn ich empfand ausser einer tiefen Sympatie nicht viel für sie.

Tja, wir haben uns wieder getroffen und wieder und wieder. Ich fand grossen Gefallen an unseren Treffen und fand sie sehr lieb. Ich schätzte sie so sehr, dass ich ihr meine Gefühle mitteilte - also nichts mit ihr anfangen möchte, da ich zu wenig für sie empfand. Nun, sie ging nicht gross darauf ein, war auch nicht sonderlich bedrückt.

Unsere Treffen gingen weiter und weiter. Da ich mit meinen Gefühlen schon so tief bei ihr war (charakterlich, leider immer noch nicht erotischer oder sexueller Natur), konnte ich auch nicht nein dazu sagen und die Sache lief immer weiter, bis wir dann doch zusammen im Bettchen lagen.

Das lief dann so weiter und ich teilte ihr stehts meine Gefühle mit. Komischerweise war sie jedes Mal ein wenig saurer aber ging weder weiter darauf ein noch zog sie ihre Konzequenzen. Und ich bin gefühlsmässig so gestrickt, dass ich sie nicht verlassen konnte - ich schaff das bis heute nicht - ich hab sie mittlerweilen einfach zu lieb. Und wir wohnen auch seit einigen Monaten zusammen.

Tja, nun sitze ich ziemlich in der Klemme und weiss nicht was ich machen soll. Einerseits wär sie meine Traumfrau. Sie ist charakterlich das Beste, was mir je geschehen ist und so supersüss. Nur vom Typ Frau her finde ich noch immer keine richtige Freude an ihr - auch sexuell habe ich sehr Mühe. Ich träume viel und denke auch manchmal an andere Frauen.

Meine letzten Freundinnen waren zwar super im Bett, wir hatten teilweise über Jahre mehrmals Sex pro Tag. Ich war da immer sehr aktiv und sehr offen für vieles. Aber ich hab irgendwie bemerkt, dass schöne, sexuell sehr aktive Frauen die problematischsten Frauen sind. Und das wars bis an eben auch nicht auf die Dauer.

Ich weiss nicht was ich nun machen soll... Ich hoffte immer auf eine Steigerung meiner Gefühle, vorallem durch das Einziehen bei ihr. Ich machte echt alles für die Beziehung, da sie eigentlich meine Frau fürs Leben ist, wenn da nicht diese (für mich sehr wichtige) Sache mit dem Sex wäre. Ich sagte mir halt immer "nun das ist nur Sex, das vergeht sowieso mit den Jahren und wenn man eine Frau hat, mit der man zwar super Sex hat, die aber charakterlich nicht so toll ist wie die jetzige, hab ich nicht gewonnen, nur verloren". Aber eben, ich stelle mir öfters Sex mit Frauen vor, die mir gefallen und muss mich dann immer "abtörnen" mit schlechten Gedanken.

Kann das gut gehen? Hab auch schon um Rat gefragt. Viele sagen, dass solche Beziehungen besser und länger halten können fürs Leben, denn da ist die gute Basis des Charakters vorhanden und die Liebe wird immer stärker. Andere sagen, dass eine Beziehung ohne Lust und Erotik nie funktionieren kann. Das habe ich eben auch schon bemerkt aber meine Liebe zu ihr wird immer stärker und ich hab sehr viel Freude an ihr. Nur was mach ich dann mit meinem besten Stück? Ich versuchte schon mit ihm zu reden doch er gab mir keine Antwort

Liebe Grüsse und vielen Danke für Eure Antworten.

ComicoVivere

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 17:05

Ahoi
Das glaube ich Dir, dass Du das nicht verstehen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neue Beziehung - er will nur Sex und ich habe den Kopf voll. Hilfe!
Von: bene_12760975
neu
|
17. Mai 2012 um 16:48
Wieviele versch. sexpartner/innen hattet ihr schon?
Von: nonie_12100526
neu
|
17. Mai 2012 um 16:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram