Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste blas-technik!

Beste blas-technik!

13. Februar 2009 um 17:44 Letzte Antwort: 31. Oktober 2013 um 9:28

hey! gibt es tricks wie man einem typen so richtig schön einen blasen kann? wie macht man das am besten? schnell, langsam? zwischen durch mit händen? oder.. wie macht man das am besten? gibt es bestimmte techniken, die euch besonders geil machen? wie würde es 'ihm' am besten gefallen/ am meißten spaß machen? würde mich über antworten sehr freuen! danke

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 13:22

Da ist sicher nicht jeder gleich
am besten fragen was er will reden ist sehr wichtig beim sex er kann dir auch zeigen wie er es macht und umgekehrt.
ansonsten fest saugen als möchtest du was raussaugen, kannst auch mal ganz leicht mit den zähnen über die eichel fahren da musst du aber wirklich ganz vorsichtig sein und auch mal versuchen den penis so weit wie möglich in den mund/rachen zu stecken. aber wie gesagt immer schauen ob es auch gut tut und wenn du dir nicht sicher bist einfach fragen.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2013 um 15:37

Also
ich mags gern fest und langsam mit Mund saugen und ein wenig beissen und den Händen zudrücken

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2013 um 23:22

Gefällt uns
sehr wahr hahah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2013 um 0:37

All die tollen vorschläge...
...nur ganz sparsam einsetzen, sonst ist der spaß schneller vorbei als es allen lieb ist

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 3:12


Das ist alles nonsens Learning by doing! Natürlich kann man Videos gucken oder Lesen wie es geht aber am besten lernt man in dem man es macht, immer und immer wieder. Wenn du in einer intakten Beziehung bist geht es noch besser weil ihr offen reden könnt dann hilft dir dein Partner noch bei.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2013 um 3:34

****
richtige technik die untechnik; zb blick in die augen zwischendurch, die hoden, dirty talk dazu, spielerisch zb mit perenkette oder gurt, schokosoße sogar mit marschmellow (habs mal gehört ))

finde langsam und leidenschaftlich gut, als motorisch und monoton.. später durchaus schnell aber selten..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 14:21

Blokjobtechnilk
Es kommt nicht nur auf die Technik an, sondern auch einige andere Faktoren spielen da eine Rolle. In dieser Diskussion werden einige davon angesprochen. Eine sehr gelungenes Video wie ich finde: goo.gl/aHibcO

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2013 um 21:31

Laaaaach
ein klasse spruch geil

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2013 um 9:28
In Antwort auf keshet_11988162


Das ist alles nonsens Learning by doing! Natürlich kann man Videos gucken oder Lesen wie es geht aber am besten lernt man in dem man es macht, immer und immer wieder. Wenn du in einer intakten Beziehung bist geht es noch besser weil ihr offen reden könnt dann hilft dir dein Partner noch bei.


Sehe ich genauso! Es gibt da kein perfekt.
Du merkst doch an der Reaktion deines Partners ob es ihm gefällt oder nicht.
Experimentiere einfach ein wenig rum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram