Home / Forum / Sex & Verhütung / Besserer Sex durch Yoga.

Besserer Sex durch Yoga.

11. November 2017 um 22:00

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind durch Zufall in eine Yoga Gruppe geraten.
Eigentlich wollten wir Improvisations-Theater lernen aber der Leiter ist weg und jetzt macht die Gruppe statt dessen Yoga (längere Geschichte ).

Das ganze macht durchaus Spaß und man lernt seinen Körper ganz neu kennen. Einige Übungen könnte man durchaus auch zu Sex-Stellungen umbasteln.

Wir fragen uns jetzt ob sich dadurch auch unser Sex verbessern kann?

Man abgesehen davon dass wir das nun selber raus finden werden, würde ich gerne hören wer da schon Erfahungen hat.

13. November 2017 um 23:23

Danke Für Deine Antwort. Ich werde mich mal rein lesen und gucken was sich entwickelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kupferspirale einsetzen klappt nicht
Von: zi1307
neu
13. November 2017 um 20:39
Kupferspirale einsetzen klappt nicht
Von: zi1307
neu
13. November 2017 um 20:39
Frage
Von: brucewhane
neu
13. November 2017 um 20:15
Diskussionen dieses Nutzers
Frauen auf Männersuche
Von: neustarter
neu
3. April 2017 um 18:22

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen