Home / Forum / Sex & Verhütung / Besserer sex durch speed?

Besserer sex durch speed?

15. Oktober 2006 um 1:22

hatte vor einer woche mit meinem freund sex und es war total anders. weiß nur das er entweder kokain oder speed ne stunde vorher genommen hatte und dann beim sex so ne ausdauer hatte wie ich es noch nie erlebt habe. kenn mich da nicht so aus aber kann es an dem speed gelegen haben oder kennt sich jemand damit aus?

15. Oktober 2006 um 1:55

Auf jeden fall
klar ist der sex durch speed besser und ausdauernder....es verzögert auch den orgasmus und ist einfach nur geil, aber ihr, bzw. dein freund sollte echt aufpassen, weil das zeug auch ganz schön abhängig macht....auch wenn man das am anfang nicht glaubt, aber ich spreche da aus erfahrung...also macht da lieber langsam, ich bin froh, dass ich davon weg bin, hab es zwar immer noch im kopf, aber es war ein langer weg bis dahin...und ich hoffe, dass ich es auch irgendwann ganz geschafft habe, davon weg zukommen...
also, übertreibt es nicht!!!!!!!!!!!!1

liebe grüße fantazzy

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 9:54

Hallo nine,
klar lag es an dem speed. aber hier ist schon alles gesagt, bzw. geschrieben. also, lieber finger weg von der droge. liebe grüsse, engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 16:07
In Antwort auf debbie_12181409

Auf jeden fall
klar ist der sex durch speed besser und ausdauernder....es verzögert auch den orgasmus und ist einfach nur geil, aber ihr, bzw. dein freund sollte echt aufpassen, weil das zeug auch ganz schön abhängig macht....auch wenn man das am anfang nicht glaubt, aber ich spreche da aus erfahrung...also macht da lieber langsam, ich bin froh, dass ich davon weg bin, hab es zwar immer noch im kopf, aber es war ein langer weg bis dahin...und ich hoffe, dass ich es auch irgendwann ganz geschafft habe, davon weg zukommen...
also, übertreibt es nicht!!!!!!!!!!!!1

liebe grüße fantazzy

Danke für die antworten
aber er scheint das schon seit 2,3 jahren zu nehmen und hat auch nicht die absicht es zu lassen. war nur das erste mal das er es konsumiert hat als ich dabei war und der sex war eben besser, was nicht heißen soll das ich will das er speed oder pep (wenns nicht das gleiche ist) nimmt.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook