Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Besser zum Orgasmus

Besser zum Orgasmus

26. April 2010 um 23:16 Letzte Antwort: 27. April 2010 um 13:39

hey leute,

wenn ich mit meinem freund sex habe komme ich nur zum orgasmus wenn ich mich dabei noch mit der hand an der klitoris stimuliere.

ich würde aber auch gerne mal kommen ohne selbst hand anzulegen und einen vaginalen orgasmus hatte ich überhaupt noch nie, frage mich auch wie das funktionieren soll

ich denke oft es liegt an mir da ich wenn er in mich eindringt kaum etwas fühle, ich bin zwar erregt aber beim sex hab ich eher schmerzen aber ich weiß nicht woran es liegt.

ich bin erregt und feucht genug aber ich habe eine sehr enge vagina vielleicht liegt es da dran o.o

aber jetzt zu meiner eigentlichen frage:

ich habe mal irgendwo gelesen dass man leichter zum orgasmus kommt wenn man seine beckenbodenmuskulatur trainieren würde

hat irgend jemand von euch erfahrungen gemacht? wenn ja dann schreibt mir bitte wie ihr danach den sex empfunden habt und wie man das überhaupt trainiert.

danke schon mal für eure antworten :]

Mehr lesen

27. April 2010 um 13:39


ich push das mal hoch sonst geht das ja wieder ganz verloren -.-*

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers