Home / Forum / Sex & Verhütung / Besser im Bett sein! - aber wie? :/

Besser im Bett sein! - aber wie? :/

6. Januar 2011 um 23:00

Hallo Leute
ich habe da mal eine frage .. vielleicht habt ihr ein paar gute Ratschläge für mich. Ich bin mit meinem Freund nun schon 5 Monate zsm .. (er 17 & ich 15) sogut wie jedesmal nachdem wir sex hatten fragt er mich ob er gut war & sagt naja ich bin ja eh das "arbeitstier" wie kann ich selber aktiver im Bett sein?
BITTE BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! :'(

lg famusladie

7. Januar 2011 um 14:18

Kann
man selbst naturgeil werden. Ich mein das sucht man sich doch nicht aus oder? Wenn man sich selbst beibringt geil zu werden ist man dann doch im Endeffekt dann eher "gelerntgeil". naturgeil ist doch wenn man einfach von selbst andauernd spitz wird und nicht so extrem auf äußere Anreize angewiesen ist , oder bezieht sich das doch eher drauf das man draußen in der Natur häufig geil wird Alles nicht so einfach wie man denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen