Home / Forum / Sex & Verhütung / Besser blasen

Besser blasen

10. Juni 2017 um 21:02

Hallo zusammen, 
ich hab das Gefühl das meine "blasleistung" in letzter Zeit nachgelassen hat, es gab Zeiten da habe ich ihn ganz in den Mund bekommen, leider bekomme ich ihn nicht mal mehr bis zur Hälfte rein und dann kommt schon der Würgreflex... Ich will meinem Freund aber wieder viel schönere Erlebnisse bescheren. Habt ihr ein einige Ideen für mich? Und habt ihr Erfahrungen wie man den Würgreflex abschalten/verringern kann? Ich hab schon viel vom "runter schlucken" gelesen, aber ich kann mit offenem Mund irgendwie nicht schlucken 😳. Wir haben es auch schon probiert das ich mein Kopf über der Bettkante hängen ließ, das war für ihn wegen meiner Zähne aber schmerzhaft....
vielen Dank für Antworten 
lg 😊

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers