Home / Forum / Sex & Verhütung / Besonders für Männer - Kann masturbieren schlimme Nachfolgen haben?

Besonders für Männer - Kann masturbieren schlimme Nachfolgen haben?

9. Dezember 2007 um 20:35

Hallo,beim Masturbieren (Masturbator-Vagina mit einem Vibro-Ei) kommt es manchmal zu kl.Schmerzen (besonders die Eichel).Kann man nach einer kurzen Pause weiter machen?
Hat einer von Euch vielleicht (ich hoffe nicht)schon böse Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Peters 42

10. Dezember 2007 um 6:36

Masturbatoren gibt es unter den Adressen:
www.Lohmaier.de
www.PG-Versand.de
www.Eis.de
und in einem Sexshop

Grüße
Peters42

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 11:58

Sowas
Hallo Praktiker2
Es ist doch keine Vagina,sondern ein 16-20cm Masturbator z.B aus Jelly Material,Soft-Latex o.PVC mit zwei Öffnungen den man Vagina nur nennt.
In eine Öffnung kommt Dein kleiner rein,in die andere steckt man das vibrierende Ei rein.
Diese Sachen kannst Du im Sexshop kaufen oder im Internet bestellen.
Die Sachen werden genau bei z.B.www.PG-Versand.de oder.www.eis.de beschrieben.

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 12:28

Oh ja
ich hab da schon böse erfahrungen damit gemacht. ich war so heiß, dass aus dem vibro-ein ein kleines küken geschlüpft ist. dieses hat mir dann ordentlich auf die eichel gepickt. mann hat das geblutet.

ich mach ja auch so einiges, aber das lässt mich den glauben an die menschheit verlieren!

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 14:20

Auch ich...
... mache es mit seit ich 10 jahre alt war täglich mindestens 1 mal selbst.
bisher habe ich auch keine spätfolgen erlitten. ist einfach ein winderschönes gefühl selbst hand anzulegen.
auch an spielzeugen habe ich vieles getestet und benutze es... es hat nie geschadet.

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 14:38

....hab mal gehört, man kann davon blind werden..

.........und krumme Finger solls davon auch geben......................also mir wärs das ja nicht wert................

Damion

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen