Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Besonders erregbare Vagina

Besonders erregbare Vagina

7. Juli 2012 um 0:07 Letzte Antwort: 7. Juli 2012 um 0:27

Hallo zusammen,

meine neue Freundin kommt beim Sex immer sehr schnell und mehrmals hintereinander. Schon alleine wenn ich meine Finger in ihre Vagina stecke und schnell rein und raus bewege. Als ich mal nachfragte sagte sie mir, dass sie zu den ca. 10% Frauen gehört, die eine besondere anatomische Beschaffenheit der Vagina besitzen. Irgend eine Art Rippenstruktur, wenn ich das richtig verstanden habe (Konversation auf Englisch, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher).

Was mich jetzt stutzig macht ist, dass sie nicht wirklich heftig kommt und ich im Prinzip nichts davon merke. Kommt mir etwas gespielt...

Irgendwie krieg ich das nicht gegoogelt und wollte deshalb mal hier nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob dieser anatomische Besonderheit wirklich existiert.

Danke schonmal für die Hilfe!

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 0:27

Feinripp
ist zwar Omawäsche, aber da gibt es soooo viele anatomische Besonderheiten bei den Frauen, das multiple Orgasmen das geringste Ergebnis dessen sind.

Eine Freundin von mir spritzt heftig ab dabei und ne Andere schreit sich die Seele aus dem Leib.

Es gibt also nix was es nicht gibt.....!

Gefällt mir