Home / Forum / Sex & Verhütung / Besonderes Vorspiel

Besonderes Vorspiel

9. März 2010 um 17:34

Hey ihr lieben,
hab eine frage, die wahrscheinlich sehr typisch ist. mein freud und ich haben uns auf grund seiner arbeit schon seit 3 wochen nicht gesehen. am samstag kommt er zurück. und dann will ich ihn mit etwas ganz besonderem überraschen. Das ganze "standartprogramm" mit sexy unterwäsche und so ist natürlich miteingeplant.. aber ich brauche eben was ganz besonderes. mit fällt leider aber nichts ein. ich hätte auch nichts gegen eine geschichte, die man sich dazu ausdenken kann, smsen oder so.

vielleicht paar eigene erlebnisse?

würde mich schrecklich darüber freuen!

10. März 2010 um 15:14

Hey
Bereite alles für einen schönen geilen Sexabend vor.Kann Dir da ein paar Tips aus eigener Erfahrung geben..Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS...Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum schlecken und blasen..Du kannst auch Sekt oder ein Stück Schokolade in Deine ... geben,er solls dann herauslecken,ist voll geil.Genauso geil ist es,wenn Du Deine Muschei und seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichst und dann leckt es Euch gegenseitig ab.Wenn Ihr dann zur Sache geht,öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,wie es für BEIDE am geilsten ist..Die Doggy ist besonders für den Arschfick geeignet..Du kannst ihm auch beim Vorspiel einen Streep vorführen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Überrraschung
Von: caron_12956753
neu
9. Dezember 2009 um 11:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen