Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Besonderes verwöhnprogramm

Besonderes verwöhnprogramm

24. April 2007 um 17:54 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 18:03

hi leute!
vor einer woche hane ich zum ersten mal mit meinem freund(17) geschlafen. für ihn war es das erste mal. jetzt wöllte ich in nächster zukunft gerne mal etwas besonderes für ihn machen also nicht zb einfach nur einen blasen sondern etwas um iohn ein nisschen zu zeigen wie schön man das alles gestallten kann könntet ihr mir vielleicht ein paar anregungen geben (vlt auch mit kurzer anleitung). danke jatzt schon für antworten!!

Mehr lesen

24. April 2007 um 18:20

Hallo Franzi
Kann garnicht glauben das du als Frau keine Phantasie hast!Verbinde ihm die Augen nimm Schlagsahne oder andere sossen,mach es auf sein körper und leck es wieder ab!Oder nimm Eiswürfel und geh damit langsam über sein Körper,dann nimm den Eiswürfel in den Mund und geh damit an sein bestes Stück...!Oder kauf essbare Farbe und bemalt euch gegenseitig und schleckt das dann gemeinsam ab!Es gibt doch soviel!Ich hoffe konnt dir ein bissl helfen!
LIEBE GRÜßE KITTY

Gefällt mir
26. April 2007 um 18:03
In Antwort auf an0N_1286886099z

Hallo Franzi
Kann garnicht glauben das du als Frau keine Phantasie hast!Verbinde ihm die Augen nimm Schlagsahne oder andere sossen,mach es auf sein körper und leck es wieder ab!Oder nimm Eiswürfel und geh damit langsam über sein Körper,dann nimm den Eiswürfel in den Mund und geh damit an sein bestes Stück...!Oder kauf essbare Farbe und bemalt euch gegenseitig und schleckt das dann gemeinsam ab!Es gibt doch soviel!Ich hoffe konnt dir ein bissl helfen!
LIEBE GRÜßE KITTY

Danke
Danke für die ideen. ich hab ja auch schon öfters an sowas mit der schlagsahne oder den eiswürfeln gedacht.ich weis nur nicht wie er darauf reagiert. aber das werd ich dann schon sehen. das mit der farbe is aber echt was ganz kreatives. Dankeschön!

Gefällt mir