Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Besondere Vorlieben / Fetische

Letzte Nachricht: 17:21
E
emma4
13.01.23 um 21:55

Da ich über das Thema Vorlieben/Fetische vor kurzem mit Freundinnen geredet habe, würde es mich interessieren, was ihr hier im Forum so für besondere, eigenartige, vllt. sogar witzige Vorlieben oder gar Fetische habt. 
Ihr könnt gerne auch privat schreiben.

Mehr lesen

dictumfaktum
dictumfaktum
13.01.23 um 22:51

Berichte uns doch erst einmal von Deinen Fetischen.

1 -Gefällt mir

S
scania
14.01.23 um 18:48

mir gefällt es, wenn ich eine hübsche frau krass pupsen höre-passiert leider viel zu selten.....

1 -Gefällt mir

M
mondera5
15.01.23 um 13:02

Mein Partner hat einen socken fetisch. Er liebt es wenn ich neue eng anliegende hell Söckchen oder socken anhabe. Ich mache da gern mit obwohl ich selber auch gern Nylons anhabe.

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
15.01.23 um 19:51

Es ist nicht unbedingt ein Fetisch, eine Vorlieber bestimt auch nicht, aber ich mag es, wenn ein Mann auch mal Halterlose Nylons trägt.

Auf was seid ihr denn bei eurer Diskussion gekommen? Wenn du das nicht öffentlich machen willst, du kennst die Wege, das mitzuteilen. Aber hier können alle daran teilhaben.

2 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
16.01.23 um 10:07

Fetisch....also wenn dann nackte gepflegte Frauenfüße und rasierte Achseln.

1 -Gefällt mir

katja_
katja_
21.01.23 um 7:49
In Antwort auf emma4

Da ich über das Thema Vorlieben/Fetische vor kurzem mit Freundinnen geredet habe, würde es mich interessieren, was ihr hier im Forum so für besondere, eigenartige, vllt. sogar witzige Vorlieben oder gar Fetische habt. 

Ich (männlich) hatte als Kind schon einen Fetisch für Nylons.  
jetzt mit 56 Jahren hat sich dieser Fetisch soweit entwickelt,  das ich auch gerne mal Miniröckchen und 15-16 cm Stiletto High Heels trage ....

1 -Gefällt mir

Anzeige
usagi96
usagi96
21.01.23 um 8:00
In Antwort auf emma4

Klingt doof, aber ich mag es gerne wenn mein Mann leicht verschwitzt ist. Da bekomme ich meist Lust auf mehr. 
Ist jetzt kein Fetisch. Aber eine Vorliebe. 

9 -Gefällt mir

U
unsermichl
21.01.23 um 11:41

Lederhandschuhe finde ich sehr anregend. Eng anliegend in schwarz. Masken, Kapuzen finde ich auch sehr sehenswert.

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
22.01.23 um 14:03
In Antwort auf usagi96

Klingt doof, aber ich mag es gerne wenn mein Mann leicht verschwitzt ist. Da bekomme ich meist Lust auf mehr. 
Ist jetzt kein Fetisch. Aber eine Vorliebe. 

Klingt nicht doof. Ich finde, das ist eher ein Zeichen dafür, das die Chemie zwischen euch stimmt. 🙂

1 -Gefällt mir

K
kim-45
22.01.23 um 15:31

Ja das finde ich auch 

Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
24.01.23 um 8:38
In Antwort auf emma4

Hallo 😊

Ich hab msl versucht meine Vorlieben und "Fetische" zusammenzuführen 😅

Vorlieben:

- rasierte Frauen
- Frauen mit kleinen Brüsten
- Frisch geduscht
- Quickies

Fetisch: 

- Schwangere
- MFF
- Oralverkehr

2 -Gefällt mir

katja_
katja_
25.01.23 um 6:59

Ich nenne mich zwar Katja,  bin als Crossdresser aber männlich.  Ich trage gerne halterlose Strümpfe und High Heels  (und kann auch auf 15cm Stiletto Absätzen gut gehen)....
Die weibliche Kleidung finde ich allgemein viel angenehmer und ich fühle mich darin wohler....

3 -Gefällt mir

Anzeige
O
omapetra
27.01.23 um 10:35

Mein Mann hat da eine eigentlich recht liebenswerte Angewohnheit. 
Er trägt meistens das hösüHöschen, das ich am Vortrag anhatte.

1 -Gefällt mir

viviene
viviene
27.01.23 um 10:57

Ich bin mal gespannt wieviele Frau über ihren Fetisch berichten,
scheinbar haben nämlich nur Männer Fetische wie ich so im laufe der Jahre festgestellt habe.
Oder sie sind zu feige darüber etwas zu äußern.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_29248212
27.01.23 um 11:53
In Antwort auf scania

mir gefällt es, wenn ich eine hübsche frau krass pupsen höre-passiert leider viel zu selten.....

Wenn sie danach noch den ersten Buchstaben ihres Vornamens kacken kann, ist bestimmt das Oberaffenhinterbacken geil.

2 -Gefällt mir

S
scania
27.01.23 um 14:04
In Antwort auf arevig_29248212

Wenn sie danach noch den ersten Buchstaben ihres Vornamens kacken kann, ist bestimmt das Oberaffenhinterbacken geil.

falls den beitrag lustig oder sinnvoll hätte sein sollen, dann müsstest es nochmal probieren....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arevig_29248212
27.01.23 um 14:40
In Antwort auf scania

falls den beitrag lustig oder sinnvoll hätte sein sollen, dann müsstest es nochmal probieren....

Also, Ton ab, Klappe, Äktschen:
Wenn sie danach noch den ersten Buchstaben ihres Namens kacken kann, ist das bestimmt pavianhinterbackengeil.

Gefällt mir

katja_
katja_
27.01.23 um 14:45
In Antwort auf wolkenlos

Es ist nicht unbedingt ein Fetisch, eine Vorlieber bestimt auch nicht, aber ich mag es, wenn ein Mann auch mal Halterlose Nylons trägt.

Auf was seid ihr denn bei eurer Diskussion gekommen? Wenn du das nicht öffentlich machen willst, du kennst die Wege, das mitzuteilen. Aber hier können alle daran teilhaben.

...dann würdest du bei mir bestimmt auf deine Kosten kommen  😁

Gefällt mir

Anzeige
O
one8
27.01.23 um 21:38

Mein Fetisch - mit einem großen Dildo der Frau intensiv zu befriedigen oder sie macht es selbst und ich darf zusehen wie sie sich gehen lässt 

Gefällt mir

A
anna-lena01
27.01.23 um 21:42

Fetisch habe ich keinen. Mir fällt spontan nicht mal eine spezielle Vorliebe ein. 

Gefällt mir

Anzeige
L
lillischwalmtalwieder
29.01.23 um 7:07

Ich liebe es genussvoll und mit nicht nur 0815 aber eigene Fetische habe ich wohl kaum. Ist eine etwas dominante Ader bei Mädels ein Fetisch? Es gibt aber trotzdem nur weniges, womit ich mit der dem richtigen Partner/Partnerin nicht leben könnte, bzw. es zumindest mal probieren würde.

1 -Gefällt mir

viviene
viviene
29.01.23 um 7:42
In Antwort auf lillischwalmtalwieder

Ich liebe es genussvoll und mit nicht nur 0815 aber eigene Fetische habe ich wohl kaum. Ist eine etwas dominante Ader bei Mädels ein Fetisch? Es gibt aber trotzdem nur weniges, womit ich mit der dem richtigen Partner/Partnerin nicht leben könnte, bzw. es zumindest mal probieren würde.

Sehr gute Einstellung, einfach mal ausprobieren und schauen ob es vielleicht Spaß macht.
Wenn nicht, dann kann es ja eine einmalige Sache bleiben.
Nur Versuch macht kluck - sagt man so schön

4 -Gefällt mir

Anzeige
L
lillischwalmtalwieder
29.01.23 um 7:47
In Antwort auf viviene

Sehr gute Einstellung, einfach mal ausprobieren und schauen ob es vielleicht Spaß macht.
Wenn nicht, dann kann es ja eine einmalige Sache bleiben.
Nur Versuch macht kluck - sagt man so schön

Richtig

4 -Gefällt mir

N
nurmalso
29.01.23 um 22:39

Ich mag es, wenn meine Gespielin einfach so spontan an mir rumreibt und mich so in meine Jeans oder Lederjeans kommen lässt. Schon passiert beim Autofahrfen, im (fast leeren) Kino und während einer Radtourpause auf einer Bank im Wald...

Gefällt mir

Anzeige
S
sioux
30.01.23 um 2:14

Ich mag es dominiert zu werden.... fesselspiele, in der Öffentlichkeit spontan ausleben, wenn er bein blasen meinen kopf hält und meinen mund f.... 
ich mag vieles

4 -Gefällt mir

S
scania
30.01.23 um 16:10
In Antwort auf arevig_29248212

Also, Ton ab, Klappe, Äktschen:
Wenn sie danach noch den ersten Buchstaben ihres Namens kacken kann, ist das bestimmt pavianhinterbackengeil.

auch nicht besser-aber was soll's-jeder kann sich nur nach seinen möglichkeiten dazu äussern-also lassen wir es gut sein.....

Gefällt mir

Anzeige
P
patrickpar
30.01.23 um 20:18

Gebundene Brüste sind etwas sehr tolles...😊

3 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
7:33

Ja tatsächlich, Plastik, PVC, Lack, Latex usw., aber nicht zu extrem und kein SM oder ähnliches. Ich finde es schön, wenn es noch in den normalen Alltag passt.

LG
Ulana

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elster.1896
8:17
In Antwort auf emma4

Also ich habe gern Sex mit jüngeren Frauen  

Gefällt mir

N
naturpurindersonne
11:09

Hallo Emma 
Fetische und Vorlieben. 
Ich habe die Neigungen mich zb.
Nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen,ob es 
Saunabesuche,Fkk Strände sind,egal wo
versuche ich mich zu zeigen,da mit Leib und Seele Nudistin bin. 

Ich werde dir mal eine PN schreiben. 
Gr. Natur Pur in der Sonne 

1 -Gefällt mir

Anzeige
juliax1
juliax1
16:54

Meine Fingernägel müssen immer lackiert sein. Dazu noch die passende Lippenstiftfarbe.

(Bitte keine pNs von den Männern, danke!)

Gefällt mir

katja_
katja_
17:21
In Antwort auf juliax1

Meine Fingernägel müssen immer lackiert sein. Dazu noch die passende Lippenstiftfarbe.

(Bitte keine pNs von den Männern, danke!)

...das hat aber nix mit einem Fetisch zu tun  ! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige